Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Schreibt was Ihr wollt!
Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

09.09.2006 22:28
Motor III - Viktoria: Spielbericht vom 09.09.06 antworten
Wen es interessiert, Hier (direkt nach den Umfragen!) könnt ihr Euch den Spielbericht der heutigen Partie ansehen, zumindestens so, wie ichs wahrgenommen habe. Am Ende des Beitrags habe ich einige Bilder verlinkt!
Ich denke mal, ihr könnt stolz auf die heutige Leistung sein! Die Schwächephasen in Euerem Spiel werden deutlich kürzer, Gegentore wirken nur noch kurzzeitig als Schock. Ich denke mal, ihr seid auf dem richtigen Weg, eine gewisse Abgeklärtheit ist bereits nicht mehr zu übersehen! So konntet ihr heute auch den zweimaligen Ausgleich relativ cool wegstecken und nochmals zurück schlagen. Auch im taktischen Bereich sind Fortschritte unübersehbar, auch wenn dort noch einiges zu tun sein dürfte. Aber Eines nach dem Anderen! Das heute war jedenfalls 'ne Klasse-Leistung!!!
Nochmals Glückwunsch!!
Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

10.09.2006 02:23
#2 RE: Motor III - Viktoria: Spielbericht vom 09.09.06 antworten

Hallo Dirk ich möchte nur auf 2 Fehler im Bericht hinweisen!

Die Vorlage für Mai8k Neu gab nicht Martin Schan sondern MArtin Haeske und das 4:2 schoß Martin Haeske und nciht Martin Schan !
letz endlich egal aber wollte es nur sagen (Ich bin Martin Haeske :D) !!
http://www.drogenopfer.de/portal/viewpic...55c74e84ddabc35

Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

10.09.2006 13:49
#3 RE: Motor III - Viktoria: Spielbericht vom 09.09.06 antworten

Moin Martin (Haeske!!),
Tausendfach "Sorry" für diesen Fauxpas!!,
aber bei den Martins kann man schon mal durcheinander kommen!!
Ich hoffe ja, dass ihr irgendwann mal dauerhaft mit festen Rückennummern auflauft, dann kann ich mich daran orientieren! So bringt ihr 'nen "alten Mann" bloß ständig durcheinander!!!
Aber vielleicht sollte ich öfter mal 'nen Fehler einbauen, so sehe ich wenigstens, ob ihr die Beiträge auf unserer Site auch lest!!!
Aber im Ernst, besten Dank für die Berichtigung, ich hab's bereits korrigiert!
Und ich gelobe Besserung!!
Gruß Dirk



[b][i]Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.[i]
Sartre[b]

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

10.09.2006 14:48
#4 RE: Motor III - Viktoria: Spielbericht vom 09.09.06 antworten

Doch der Bericht gefällt mir ...gut geschrieben ...bis zum nächsten mal denn
Maik

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor