Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Spielberichte 2010/11
Toralf Offline



Beiträge: 44

19.10.2010 11:08
Heimspiel gegen Kritzmow Antworten

Tja was soll man zu dem Spiel moch sagen.
Wir haben eine prima Partie geliefert aber leider nicht das gewünschte Resultat hervorgebracht.
Die ersten 10-15 Minuten war Kritzmow etwas besser obwohl wir schon da ein zwei gut hervorgebrachte Aktionen hatten.Kritzmow gelang dann aber das 1:0 worauf wir aber nicht zerbrachen und durch Adam nach schöner Kombination im Mittelfeld das 1:1 erzielten. Wir setzten Kritzmow dann weiter so unter Druck, dass sie sich zeitweise nur mit rabiaten Mitteln zu Wehr setzen konnte. Wir ließen uns davon nicht beirren und setzten weiterhin die Akzente. Adam mit seinem zweiten Tor(nach Flanke von Maik) und Björn W. erhöhten dann kurz vor der Halbzeit zum hochverdienten 3:1.
So sollte es auch weitergehen in der zweiten Halbzeit. Aber mit einem Gegentor welches so unnötig war wie ein Kropf fing die zweite Halbzeit an. Aber auch von diesem Rückschlag ließen wir uns nicht in unserem Spiel abbringen und erspielten uns mehrere Chanen . Aus einer dieser Chancen machte Philipp das 4:1 mit einem satten Schuss aus 20 Metern.Das hätte normalerweise reichen müssen. Aber Kritzmow steckte nicht auf und erzielte innerhalb kürzester Zeit 3 Tore und drehte dieses Spiel .
Alles in allem muss man sagen das wir gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel ein sehr gutes Spiel geliefert haben.Es gab keinen in der Mannschaft der abfiel, loben muss ich in dem Sinne Philipp der vorbildlich als Kapitän voranging und sein gutes Spiel mit einem Tor krönte.Einziges Manko an unserem Spiel war die mangelnde Chancenverwertung ( vor allem bei mir).Ansonsten Mund abputzen und Kopf hoch.Es kann nur besser werden.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz