Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Seiten 1 | 2
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

01.09.2006 11:57
Training 03.09. Antworten
was haltet ihr davon wenn wir am we nochmal trainieren...wir könn das freie wochenende doch gut nutzen um was zu tun..schadet uns nich....definitiv nich.....mir wär sonntag recht..so um 14 uhr.....wer kommt bzw. nich kommt soll bescheid sagen......

bye

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

01.09.2006 11:58
#2 NACHTRAG Antworten

achso was ich vergessen hab....also nico,martin und ich(denny) ham gedacht das man ja mal auf rasen trainiern könnte, das würde bei der marine in gehlsdorf gehn (das sind aba leider keine richtigen tore, sondern nur rugby-tore, die man aba auch als fusi-tor nutzen kann..........wer andre vorschläge hat wo wir trainiern könn, sacht an

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

01.09.2006 12:03
#3 RE: NACHTRAG Antworten

ich bin dabei ... Uhrzeit und Tag is mir dabei völlig Latte

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

01.09.2006 12:03
#4 RE: NACHTRAG Antworten

Also ich find die Idee gar nich schlecht in gehlsdorf also ich bin auch dafür...und sonntag 14 uhr klingt gut

Harminem Offline

Spieler


Beiträge: 15

02.09.2006 11:26
#5 RE: NACHTRAG Antworten

Also ich wär auch dabei!

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

02.09.2006 14:20
#6 RE: NACHTRAG Antworten

jo ich bin leider nicht dabei(Arbeit)... wusstet ihr ja aber schon
Macht euch noch n Tag

Ice Offline

Ex-Spieler

Beiträge: 49

02.09.2006 15:11
#7 RE: NACHTRAG Antworten

richtiger Rasen, richtige Tore, Fischerdorf in LK ganz klar!

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

02.09.2006 18:10
#8 RE: NACHTRAG Antworten

von mir aus könnten wir den platz ma ausprobieren

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

02.09.2006 18:11
#9 RE: NACHTRAG Antworten

ja also ich würd sagen wir müssten dann demnächst ne entscheidung treffen...von mir aus könn we in LK spieln, wenn da richtje tore sind is das cool....aba tendenziell is es mir schnuppe, aba wie gesagt..LK wär ok

Ice Offline

Ex-Spieler

Beiträge: 49

02.09.2006 18:24
#10 RE: NACHTRAG Antworten

Da sind richtige Tore, richtiger Rasen, dann is da noch n Kunstrasen, n roter Gummiplatz, sowie 2 Hallen, wir könnte ja versuchen alles in Beschlag zu nehmen :D


Warnow 90 trainiert öfter mal auf dem Kunstrasen dort, aba das brauch uns nicht zu stören! Der Rasenplatz ist vlt. 2,35 mal im Jahr besetzt!

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

02.09.2006 18:36
#11 RE: NACHTRAG Antworten

ja gut, dann würd ich mich auch fürn LK-platz aussprechn.....nächste frage..wann treffen wir uns??? 15 uhr??? 14?? uhr oder wie sie das bei euch aus.......mir is 15 uhr recht....

ähm wär ganz günstig,wenn du noch ne beschreibung reinstellst wo der platz genau is.....ich weiß z.b. nich wo ich hin muss....bye

Ice Offline

Ex-Spieler

Beiträge: 49

02.09.2006 18:43
#12 RE: NACHTRAG Antworten

Ähm ja Fischerdorf Haltestelle per Straßenbahn oder per Automobil in Evershagen Richtung Ostsee-Gymnasium einbiegen und dann dahinter rehcts!
Ostsee-Gymnasium is die renovierte Schule in Evershagen,gibt eigentlich nur eine. Also nich zu verfehlen.

Die anderen müssen das jetz auch noch lesen. Ich sag Martin bescheid.

Vlt können die anderen ja telefonisch benachrichtigt werden.

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

02.09.2006 18:46
#13 RE: NACHTRAG Antworten

SO::WICHTIG:::WER KOMMT DENN ALLES ZUM TRAINING::WEIL WENN DIE TOITENWINKEL_DIERKOW_GEHLSDORF_FRAKTION NUR KOMMT; DANN BARCUHEN WE JA NICH ZUM FISCHERDORF:::::::::DESWEGEN::::WER KOMMT MOGGÄN?????????????

Ice Offline

Ex-Spieler

Beiträge: 49

02.09.2006 18:51
#14 RE: NACHTRAG Antworten
Martin müsste mir mal antworten im skype ,ah jetz , er meint ja! Da is auch n bissl Kies drauf aufm Platz,aba das is normal, bei Elmenhorst haben se jetz auch bissl Kies aufn Platz geschüttet.
Aba ich sga mal MAddin und ich kommen!

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

02.09.2006 19:12
#15 RE: NACHTRAG Antworten

So ich treff jetzt einfach ma ne entscheidung das wir um 14 uhr uns dort in LK aufm platz treffen, martin s.,nico,bubi, und ich sind für um 2..ich denk stefan is um 2 auch recht......wenn um 2 doch nich geht, sagt nochma bescheid...ansonsten bis um 2 aufm platz

schön abend noch

Seiten 1 | 2
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz