Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Seiten 1 | 2
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

29.08.2006 20:51
Training 29.08. antworten
man, das war ja ma schön zu sehn das viktoria nur aus 9 spielern besteht......so komm we weiter....danke an alle nicht abgemeldeten die kein grund hatten
...maik gute bessrung

Ice Offline

Ex-Spieler

Beiträge: 49

29.08.2006 22:24
#2 RE: TRAINING 29.08 antworten

Finde wir sollten einmal Training da bei euch in Dierkow und einmal Training, maybe am Donnerstag in Nähe Lichtenhagen oder Lütten Klein oder Ähnlichem machen.

Bei Sturm,Blitz und Donner, Regen und Eis komme ich bestimmt nich zum Platz in Dierkow. Versteht sich!

PS: Normi :)

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

29.08.2006 22:27
#3 RE: TRAINING 29.08 antworten

sowas finde ich echt scheiße das sich keiner abmeldet.... weißt ich spiele am wochenende noch mit halb--fieber und ihr habt schißß vor ein bisschen regen und donner .... man man man

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

29.08.2006 22:44
#4 RE: TRAINING 29.08 antworten

Dicker^^

Mit Fieber spielt man ja auch nicht!
Ist doch aber so wir kommen jedes mal von Lütten Klein nach Dierkow (Benzin is auch nciht billig) und dann muss ich nicht 2 stunden im Regen stehen ^^ ;-)

Bis denn!
http://www.drogenopfer.de/portal/img/fun...BEVrOmh4AIB.gif

Ice Offline

Ex-Spieler

Beiträge: 49

29.08.2006 22:46
#5 RE: TRAINING 29.08 antworten

Nachher erkälte ich mich noch...

Wie siehts aus mitm Sponsor?

Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

29.08.2006 22:46
#6 RE: TRAINING 29.08 antworten

Da gibt es nix zu überlegen, gibt nix schönres als n kick im regen!

Ice Offline

Ex-Spieler

Beiträge: 49

29.08.2006 22:50
#7 RE: TRAINING 29.08 antworten

N F... im ....

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

30.08.2006 08:17
#8 RE: TRAINING 29.08 antworten

das mit dem erkälten ist ja wohl ein Scherz oder!!!?, kannst dich ja warm anziehen...

Wirokind Offline

Ex-Mitglied

Beiträge: 10

30.08.2006 08:54
#9 RE: TRAINING 29.08 antworten

ich finde wenn hier geschrieben wird das man krank werden kann durch regen und wind beim training, dann stellt sich doch die frage kann das auch beim punktspiel passieren??? glaube schon das heißt doch dann wenn mal so ein wetter beim spiel ist sitzen wir dann auch mit so wenigen leuten da...? zum training in lichtenhagen oder lütten klein wäre zu sagen das, daß mal ne überlegung wert wäre. in lichtenhagen könnte man den platz bei der polizei nutzen...

Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

30.08.2006 10:35
#10 RE: TRAINING 29.08 antworten

Nu habt euch ma nich so. Von lichtenhagen nach dierkow is ja nu nich so die ecke! Ich verlasse morgens um 6 das haus und geh zur arbeit! 17 uhr feierabend! dann ab nach doberan zum training und zwar direkt von der arbeit (ob regen oder nich, is doch ladde, wenn man sich bewegt holt man sich auch nix weg und ich dachte immer das man beim training quasi in dauerbewegung is) dann spätestens 18:15 trainingsbeginn bis um kurz vor neun! zu hause meist gegen halb 10 oder um 10! Wo is euer problem! entweder ihr wollt fußball spielen, dann muss man auch trainieren oder ihr lasst es bleiben! Dazwischen gibts nix!!!!

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

30.08.2006 12:35
#11 RE: TRAINING 29.08 antworten

Wizza ich bin genau deiner Meinung ...!!! Fussball spielt man aus Spaß und nicht aus Zwang... !!!!

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

30.08.2006 16:18
#12 RE: TRAINING 29.08 antworten

Wizza???? Alles klar bei dir?
Arbeit<-->Fussball (is das gleiche bei dir?^^)

Lasst uns einmal in Lichtenhagen und einmal in Dierkow machen! Mal sehen wieviel nach Lichtenhagen beim Regen zum Training kommen! Dann können wir weiter reden!

Aso! Wer bist du überhaupt Wizza?
Spielst du überhaupt bei uns?


http://www.drogenopfer.de/portal/img/fun...BEVrOmh4AIB.gif

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

30.08.2006 17:04
#13 RE: TRAINING 29.08 antworten

Bleibt mal alle auf em Teppich, wir müssen uns ja hier nicht gegenseitig provozieren.

Fakt ist, dass sich jeder schnellstmöglich bei Nichterscheinen abmelden sollte. Ab sofort bitte ich alle sich daran zu halten.

Das Training gestern im Regen hat Spaß gemacht und es übt auch, wenn man bei solchen Bedingungen gut trainiert. Anfänglich hat es nur ein bißchen geregnet, als es monsunartig wurde haben wir auch aufgehört. Es sollte aber kein Fussballspieler so weich sein und vor Regen zurückschrecken.

Die Diskussion um die Trainingsplatz-Problematik ist berechtigt, sollte aber auf sachlicher Ebene geführt werden. Wer einen guten Trainingsplatz kennt, auf dem wir trainieren können, posted diesen in einen neuen Thread. Dann können wir darüber diskutieren.

@Klein Martin
Wizza aka André hat früher mit uns in der Halle gespielt und hat genug Erfahrung, um uns sinnvolle Ratschläge zu geben.

Martin

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

30.08.2006 17:26
#14 RE: TRAINING 29.08 antworten

man man man... ich finds mist wat ihr hier schreibt... bleibt doch ma locker, ich finde ja euren einsatz klasse aber wir sollten alle ma wieder runter kommen. ich fands auch mist dass so viele nicht gekommen sind ohne sich abzumelden. aber jetzt können wir das auch nich mehr ändern aber für die zukunft würde ich es sehr begrüßen wenn wir das dann ma einführen mit der abmeldung. ansonsten freu ich mich euch morgen beim training zu sehen. aufm kunstrasenplatz von hansa. mir wäre 17.00 recht. also bis morgen!!!

Kaizer Offline

Förderkader Rene Schneider II

Beiträge: 24

31.08.2006 10:37
#15 RE: TRAINING 29.08 antworten

der wizza hat soviel erfahrung im profifussi da würdet ihr alle staunen...ihr solltet seine ratschläge wohlwollend annehmen...zum thema strafenkatalog...als noch amtierender vizevorsitzender würde ich die sache gerne übernehmen...das geld kommt doch allen zu gute

Seiten 1 | 2
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor