Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

13.06.2010 18:35
26. Spieltag - Heimspiel gegen Kategorie Antworten

Mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison gegen den Tabellenletzten Kategorie Rostock verabschiedeten sich die Dierkower in die Sommerpause. Trainer Mathias Kelle hatte mit Jens Wiencke, Tobias Wolfinger und Frank Wurmsee eine neu formierte Abwehr aufgeboten, davor spielte von Beginn an Toralf Ebert auf der 6er Position und Denny Kreibig im Sturm. Kategorie konnte die erste Hälfte noch halbwegs ausgeglichen gestalten, obwohl Viktoria insgesamt mehr vom Spiel hatte. Allerdings waren die Viktorianer beim 1:0 auf die Mithilfe des Gegners angewiesen, der Mitte der ersten Hälfte eine Flanke von der linken Seite ins eigene Tor beförderte. Martin Schwerin erhöhte dann nach einem Pressschlag zwischen dem Kategorie-Keeper und Martin Ritter auf 2:0, und so ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel kamen zuerst Maik Neu und ab der 60. Minute Stefan Waldhaus und Christian Adam ins Spiel, und die eingewechselten Spieler führten sich gleich mit je einem Tor ein: Christian Adam traf zum 3:0 und Stefan Waldhaus nach Vorarbeit von Maik Neu zum 4:0. Kategorie gelang dann nach einem Freistoß der Ehrentreffer, ehe Martin Schwerin per an ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter und nochmal Christian Adam mit seinem 25. Saisontor den 6:1 Endstand herstellten.

Heute hatten wir mal wieder einen ordentlichen Schiri, der vielleicht das eine oder andere Mal zu viel auf Abseits entschied, aber im Großen und Ganzen ordentlich und mit etwas Humor gepfiffen hat.

Ich fand es gut, dass heute Denny, Jens, Tobi und Toralf die ganze Zeit gespielt haben, denn sie sind über die Saison gesehen hier und da vielleicht etwas zu kurz gekommen was die Einsätze betrifft, und meiner Ansicht nach hat Jens ein sehr gutes Spiel als Abwehrchef gemacht.

Bei Martin Schwerin, der heute sein letztes Spiel für Viktoria gemacht hat, bedanke ich mich für sein Engagement und wünsche ihm alles Gute. Schade, dass Du gehst, Martin.

Mannschaft heute: Morris Neu, Jens Wiencke, Frank Wurmsee (ab 60. Stefan Waldhaus), Tobias Wolfinger, Toralf Ebert, Denny Winkler (ab 45. Maik Neu), Björn Wiencke, Denny Kreibig, Martin Ritter (ab 60. Christian Adam), Martin Schwerin, Marcel Kreibig,
Trainer: Mathias Kelle

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz