Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

06.06.2010 20:20
25. Spieltag - Auswärtsspiel gegen Warnemünde III Antworten

Ein sonniger Tag, fast alle Mann an Bord, Viktoria in großer Spiellaune und mit unzähligen Torchancen - und trotzdem 1:4 verloren ...

Viktoria war von Beginn an besser und zeigte einen guten Spielaufbau. Warnemünde kam nur gelegentlich durch die schnellen Spitzen gefährlich vors Tor, erarbeitete sich aber längst nicht so viele Einschussmöglichkeiten wie Viktoria. Allerdings nutzten die Warnemünder ihre wenigen Gelegenheiten: Beim 1:0 fingen sie einen Abstoß ab, spielten schnell und direkt nach vorn und ließen der überraschten Viktoria-Abwehr keine Chance. Beim 2:0 half Viktoria kräftig mit, als erneut nach einem im Mittelfeld abgefangenen Abstoß keiner der Dierkower so richtig zum Ball gehen wollte und der Stürmer das "Leder" über die Linie schieben konnte.

Den beiden Treffern standen zahlreiche Großchancen der Viktoria gegenüber, von denen nur der starke Einsatz von Phillip Dittmar, der im Fallen einen Abpraller vom Torwart in Richtung Warnemünder Gehäuse beförderte und zusehen musste, wie der Ball auf der Linie abgewehrt wurde, der Lattentreffer von Denny Winkler nach Freistoß und der nicht richtig getroffene Ball von Björn Wiencke 3 Meter frei vorm Tor nach Abpraller erwähnt werden sollen.

Wie man aus keiner Chance ein Tor macht, zeigte dann Christian Adam, der den Ball einfach mal aus 25 Metern in den Winkel drosch. So ging es mit 2:1 in die Pause, und nach dem Wechsel blieb das Bild gleich:
Viktoria stürmte, vergab durch Maik Neu und Marcel Kreibig beste Torchancen, musste hinten immer weiter öffnen und fing sich noch zwei schöne Kontertore der Warnemünder ein.

Da hatten sie uns heute eindeutig einen gebrauchten Tag angedreht, aber so ist das manchmal im Fussball, es gibt solche Tage, da will der Ball einfach nicht rein ins Tor. Es ging ja letztlich um nichts mehr, aber ein weiterer Sieg hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

Zum Schluß noch ein paar Worte zum Schiri, und obwohl der aufmerksame Leser meiner Berichte hier weiß, dass ich normalerweise nicht so kritisch und hart mit den Pfeifenmännern ins Gericht gehe, muss ich heute mal zu der Leistung schreiben: Eine Frechheit unseres Verbandes, so einen Mann überhaupt in der Kreisklasse anzusetzen. Der sollte nicht mal Jugendspiele pfeifen dürfen. Da war ja heute fast jede Enstscheidung falsch, und immer waren wir benachteiligt, besonders bei seinen "Abseits" Pfiffen, aber auch bei Aus oder Foulspiel. Unsere Tore müssen wir schon selbst machen, aber so eine Pfeife macht es nicht gerade leichter.

So, das war der vorletzte Bericht für diese Saison, nächste Woche noch einmal gegen die Helden von Kategorie, und dann wird noch einmal analysiert und wir gehen neue Ziele an.

Toralf Offline



Beiträge: 44

07.06.2010 22:55
#2 RE: 25. Spieltag - Auswärtsspiel gegen Warnemünde III Antworten

Amen!!!!

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz