Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

20.08.2006 18:10
1. Spieltag antworten
PSV II : Viktoria 1:4 (1:0)

Tore: -------------------- Vorlagen: ---- Gelbe Karten:
1:0 ..... --------- 29 min - -------------- Marcel Früh
1:1 Maik Neu ---- 59 min - Nico Haase --- Denny Winkler
1:2 Martin Haeske 65 min - Martin Schan - Martin Haeske
1:3 Martin Haeske 80 min - Maik Neu
1:4 Maik Neu ---- 86 min - Denny Winkler

Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

20.08.2006 19:54
#2 RE: 1. Spieltag antworten

Wow, Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe gerade mal nachgeschaut, ihr startet somit als Tabellenzweiter in den nächsten Spieltag, mit der gleichen Tordifferenz wie Spitzenreiter Motor III!!
Hat jemand Fotos gemacht? Würde diese gerne wieder bei uns einstellen!!
Wir führen auf unserer Site übrigens ab morgen ebenfalls eine Tabelle der 2. Kreisklasse!!
Neben anderen sportlichen Ligen der Stadt!
Mo, vielleicht kannst Du mir noch einige Details zumailen? Seid ihr mit Euch selbst zufrieden gewesen?
Gruß Dirk
Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

20.08.2006 22:18
#3 RE: 1. Spieltag antworten

So sehn Sieger aus Schalalala... so sehn Sieger aus schalalala-....

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

21.08.2006 03:37
#4 RE: 1. Spieltag antworten

Auch von mir noch mal Glückwunsch an die Mannschaft.

Ich muss sagen diesmal haben wir richtig gut gespielt und auch verdient gewonnen.
Wenns die nächsten 2-3 Spiele so weiter geht kann man schonmal bisschen höhere Ziele ansteuern.

Man Spielt sich!!!!!
http://www.drogenopfer.de/portal/img/fun...BEVrOmh4AIB.gif

Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

21.08.2006 07:36
#5 RE: 1. Spieltag antworten

Leute, erstma glückwunsch zum sieg!
aber trotzdem solltet ihr den ball flach halten, ihr habt zwar ganz gut gespielt, aber wenn die andern nich so blind gewesen wären hättet ihr das ding schon vor der halbzeit verloren gehabt! Aber so is das im fußball, wenn man seine chancen nich macht (ich erinner nur an das ding wo er aus 5 metern nur noch ins tor schieben muss) dann rächt sich das!
eure tore waren natürlich durchaus sehenswert. wünsche euch auch weiter viel glück!!!

Erik Offline

Benutzer

Beiträge: 28

21.08.2006 11:52
#6 RE: 1. Spieltag antworten

Also ich stimme meinen Vorrednern zu: besonders in der 1. Halbzeit haben wir ganz schön geschwommen hinten und PSV II hätte durchaus einige Buden machen MÜSSEN. Aber in der 2.Halbzeit änderte sich das ja zum Glück und daher stimme ich auch Martin zu, dass es ein gelungenes Spiel war (wenn man die 2. HZ betrachtet, worauf man aufbauen kann) und dabei 4 sehr sehenswerte Tore für uns fielen. Glückwunsch.

«« Pokalspiel
Trainer »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor