Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

14.08.2006 11:55
Pokalspiel Antworten

Leute ich wollt nochmal sagen das, dass spiel gegen Union Sanitz richtig gut war... also weiter so ..dann klappt's auch mit den AUFSTIEG

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

14.08.2006 14:10
#2 RE: Pokalspiel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Aso was haltet ihr davon wenn wir uns bälle kaufen da wir ja auch bei unseren heimspielen für bälle sorgen müssen

Werbung: http://cgi.ebay.de/Fussball-Ball-Baelle-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

14.08.2006 15:52
#3 RE: Pokalspiel Antworten

zum thema pokalspiel kann ich mich nur anschließen, nächstma nutzen wir unsre chancen und dann klappt das auch....zu den bällen...ich bin dafür das wir weiße bälle kaufen.......sonst find ich die idee i.o. weil naja, wenn wir keine bälle ham, könn we schlecht spieln....aba wie gesagt..ich bin für weiß!!!

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

14.08.2006 16:06
#4 RE: Pokalspiel Antworten

naja die farbe ist mir relativ egal... ich hab nur gesehen das es günstig war 10 bälle für 67 euro wenn ich richtig gelesen habe!!!

Erik Offline

Benutzer

Beiträge: 28

14.08.2006 19:21
#5 Pokalspiel Antworten

"dann klappt's auch mit den AUFSTIEG" - Maik: nun bleib' noch aufm Boden, dafür ist es mehr als zu früh! Eine vernünftige Saison zu absolvieren ist erst einmal das Wichtigste.

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

15.08.2006 02:00
#6 RE: Pokalspiel Antworten
Also ich hab von dem guten Spiel nix mitbekommen!
Was wir da gespielt haben war alles andere als gut.
Meiner Meinung nach brauchen wir nen Trainer mit AHNUNG!!!
So kanns auf jeden Fall nicht weiter gehen. sonst seh ich uns in 3 jahren nicht in der nächst höheren Klasse.

Ich denke das mehr als nur ich so denken! Wenn nicht tuts mir leid das ich meine Meinung hier so aüßere!

Man spielt sich!!

Kaizer Offline

Förderkader Rene Schneider II

Beiträge: 24

15.08.2006 22:09
#7 RE: Pokalspiel Antworten
11 freunde müsst ihr sein!!! der vorstand steht hinter euch...
...der Aufstieg MUSS das ziel bleiben!

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

16.08.2006 13:41
#8 RE: Pokalspiel Antworten

sag ich ja alles andere als der Aufstieg würde meinen Vorstellugen nicht entsprechen...!!!!

Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

16.08.2006 16:55
#9 RE: Pokalspiel Antworten

Man muss sich ja auch ziele setzen! Und da abstiegskampf ja nich möglich is sollte man um den aufstieg kämpfen! außerdem könnt ihr den vorteil das euch keiner kennt nutzen!!

Kaizer Offline

Förderkader Rene Schneider II

Beiträge: 24

16.08.2006 17:06
#10 RE: Pokalspiel Antworten
GENAU! weiter runter kanns nicht gehen also haltet die nasen in luft..es riecht nach AUFSTIEG!

masy Offline

Benutzer

Beiträge: 2

22.08.2006 15:28
#11 RE: Pokalspiel Antworten

Also wenn es um Bälle geht.. ich habe noch 3 Bälle hier... also wenn ihr sie braucht? sagt bescheid

«« 2. Spieltag
1. Spieltag »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz