Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

05.07.2009 00:01
Saison 2009/10 Antworten

Unsere Kreisklasse Staffel 1

1. PSV Rostock III
2. TSV Graal-Müritz II
3. SV Hafen Rostock III
4. UFC Arminia Rostock II
5. SG FIKO Rostock II
6. ESV Lok Rostock II
7. HSG Warnemünde II
8. PSV Rostock IV
9. SV Warnemünde Fußball III
10. SC Viktoria Rostock 06
11. FC Rostock United
12. Motor Neptun Rostock IV
13. Kategorie Rostock
14. SV 47 Rövershagen

Dann wollen wir mal loslegen...

am 16. August beginnen wir mit dem Pokalspiel, darauf folgende Wochenende 1. Spieltag

es stehen nur die Termine fest noch nicht wer wo und wann

http://www.youtube.com/watch?v=VNj6VFaLCd0&NR=1

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

06.07.2009 12:52
#2 RE: Saison 2009/10 Antworten

Schade, dass Kessin als Punktelieferant nicht mehr dabei ist, aber Felix wird es freuen, dass wir nicht mehr auf deren Acker spielen müssen, oder ?

RFC III ist auch nicht mehr dabei, bleibt als einziger bekannter Rivale um den Staffelsieg für uns also Graal-Müritz II, und das ist auch gleichzietig unsere weiteste Auswärtsfahrt. Da haben wir es noch gut getroffen, die Staffel 2 muss aus Rostock bis weit hinter Doberan gurken.

Gespannt bin ich mal auf die "Freiteitkicker" von Kategorie Rostock, und ich hoffe, dass der Verband inzwischen den Platz von United gesperrt hat. Das war ja grausam ...

Also, dann kann es doch nur heißen: Wir wollen oben mitspielen, und warum ? Weil wir es können !

Mo, wann geht das Training los ?

Gruß,

Stefan

Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Felix Offline

Spieler

Beiträge: 25

08.07.2009 15:45
#3 RE: Saison 2009/10 Antworten

ach warum denn nich stefan.....wenn schon denn schon, jetz hätt ich schon bock mir den ganzen fuß zu brechen bzw. der andere fuß wäre dran :-)....nene hast schon recht, die dorfkicker muessen raus aus der liga.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

08.03.2010 16:59
#4 RE: Saison 2009/10 Antworten

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz