Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

09.12.2008 20:38
Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

Hallo alle zusammen,

wollte mal fragen ob schon einer was weiss wegen der weihnachtsfeier ob nun eine ist oder nicht und wann eigentlich Hallentuniere sind ob da schon was fest steht.
Wenn Mo mal zeit hat denn kann er ja auch mal reinschreiben würde mich mal interessieren.

denn bis morgen wenn ich es schaffe

haut rein

Fussballer des Jahres

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

11.12.2008 07:45
#2 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

ja das würd mich ma auch sehr interessieren, die fragen hatte i ja auch schon vor nem weilchen gestellt.

rein gehaun

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

11.12.2008 17:55
#3 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

erstmal sollte man klären ob überhaupt genug leute lust darauf haben und wenn ja wann können die leute, am besten schreibt man wann man nicht kann sowie ich kann schon mal sagendas ich am 27. nicht kann also hoffe auf viele antworten bis denn dann mfg gerdi84

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

11.12.2008 18:44
#4 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

erstmal an nico am 10.01.2009 ist ein hallentunier in der skandlinearena so hat mo das gestern gesagt.

am 24,25 und 26 dezember kann ich nicht danach denke ich schon ausser es kommt was dazwischen und ich finde persönlich eine weihnachtsfeier muss sein.

Fussballer des Jahres

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

12.12.2008 07:33
#5 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

ja also i muss auch sagen eine w-feier is muss, aber bei mir siehts dieses jahr schon ziemlich schlecht aus, da schon vieles geplant wurde, aber vielleicht macht mo ja noch einen vorschlag, bzw. eine ansage, wie er sich das gedacht hat?!

also mo.. jeeeeettzt kommst DU!!!

und ich danke dir hupe auch im namen meiner eltern für die info

so rein gehaun

Gast
Beiträge:

12.12.2008 09:20
#6 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

es wird dieses jahr keine weihnachtsfeier geben. das war der letzte stand den ich habe ...
da die leute aus unserem feiern sich ja nicht entscheiden können was sie wollen
das hat man ja auch mit sonntag gesehen ..11 leute wollten am letzten sonntag auf w-markt-... und 2 waren da !
Also brauch man sich nicht wunder das nichts mehr organisiert wird oder es jetzt zu spät sein wird, da wir ja auch auch eine location bräuchten und das essen müsste auch gemacht werden .. wir sind ja denn nicht nur 5 leute...!

Das nächste Hallenturnier ist am 10.1.09 und am 24.01.09 soll auch eins sein!
Maik

Gast
Beiträge:

12.12.2008 09:22
#7 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

nicht feiern ..sondern verein

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

13.12.2008 18:13
#8 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

so für dich auch nochmal ich habe ins forum rein geschrieben undgefragt was nun mit weinachtsmarkt ist und es kam keine antwort also werde ich ganz sicher nicht einfach so da hin fahren und dann stehe ich wohlmöglich alleine da also ich finde auch es sollte eine kleine feier geben und ne location findet sich auch noch wenn sich alle mal rum hören würden aber da gebe ich maik recht man müsste sich endlich mal entscheiden
mfg gerdi84

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

14.12.2008 19:55
#9 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

wenn es denn schon keine weihnachtsfeier gibt dies jahr denn lasst uns doch mal alles zusammen setzten und bisschen quatschen und so.

mo könte ja auch mal was dazu sagen aber er schreibt ja hier nichts rein.

Fussballer des Jahres

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

15.12.2008 14:03
#10 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

Ja dafür wäre ich auch ein bisl quatschen, was wir in der rückrunde besser machen müssen und so...die rede is ja nich von einem ganzen tag, es reicht ja auch wenn wir als mannschaft uns einfach mal für ein zwei stunden zusammen setzen, das is ja wohl nich zuviel verlangt oder was?!

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

15.12.2008 20:04
#11 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

genau so siehts aus... es wird zeit, dass wir die rückrunde in angriff nehmen und i weiss nich aber wurden schon die anzüge bestellt???

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

16.12.2008 13:00
#12 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten
So Leute,

meine Planung steht, aber bitte das braucht alles Zeit, nicht gleich spekulieren...

Turniere:

10.01. PSV Turnier - Scanlines-Arena => für alle Pflichtveranstaltung
18.01. Fiko Turnier - Marienehe Feete-Reder-Halle
24.01. KNG Kraftwerk - Hohe Düne - Marco !!!
31.01. Post Schwerin - 7 Seen Center - 20 Teams
08.02. Kreismeisterschaft - Marienehe (Vorrunde)
14.02. 2. Viktoria-Cup - Sportpark Gehlsdorf
22.02. Kreismeisterschaft - Marienehe (Endrunde)

Vereinsfeier = Geburtstag:

10.01. Bowling und Buffett => natürlich für alle Pflicht !!!
Ja richtig morgens alle in die Scanlines-Arena und abends feiern, ich hoffe mit maximalem Erfolg...

Viktoria wird am 06.01.09 drei Jahre alt also Geschenke nicht vergessen !!!

Testspiele:

28.02. ?? evtl. Schwaaner Eintracht ?? - Viktoria
08.03. ? Gegner steht noch nicht fest? - Viktoria

Punktspiel:

15.03. Viktoria 06 : RFC III 11:00 Uhr

damit ist Hupes Hochzeit in vollem Maße zu genießen...

Ich hoffe es bleibt alles so bestehen und es kommt nichts unverhofftes dazwischen.

So nun bitte alle melden wer wann kann !!! Wichtig !!!

Für alle:

Treff 28.12. 14:00 - 16:00 bei gefallen länger, suche noch den passenden Ort ...
Damit nochmal alle etwas loswerden können, Anregungen oder Ideen sind erwünscht.

So ich hoffe das liest jetzt auch Jeder oder Jeder sagt Jedem bescheid...

auf ein baldiges zusammensein

Gruß Mo
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

16.12.2008 14:40
#13 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

so, ich sag einfach mal ich kann immer und freu mich riesen auf die ganzen turniere...geburtstagsfeier is auch top...nur am 28.12. weiß ich nich ob ich da da bin...

haut rein, bis morgen

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

16.12.2008 15:32
#14 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

Das höhrt sich doch alles sehr gut an...aber was ist mit den trainingsanzügen???

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

16.12.2008 15:43
#15 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere antworten

ja hört sich wirklich gut an nur wegen 28.12 weiss ich auch noch nicht ob ich da kann werde aber natürlich noch rechtzeitig bescheid sagen also bis morgen mfg gerdi84

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Seiten 1 | 2
«« KNG Turnier
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor