Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.047 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

16.12.2008 16:18
#16 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten

So am 10.1 Abends kann ich nicht zur Vereinsfeier, nur zum Tunier könnte ich.

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

16.12.2008 16:32
#17 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten

10.01 weiss ich nicht ob ich frei bekomme abends denke ich mal schon das wir dabei sind

und bei den anderen tunieren die auch auf samstag fallen weiss ich auch nicht ob ich dabei sein werde

und danke nochmal für das spiel was verschoben werden konnte.

aber wenn noch was sein sollte denn melde ich mich.

Fussballer des Jahres

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

16.12.2008 16:44
#18 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten

die turniere werden super sach ich einfachma...und am 10.01. nach'm turnier geburtstag feiern is auch en toppe sache...ich bin dabei mann;o)

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

16.12.2008 21:32
#19 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten

ja erstma riesen danke schön und lob an mo...

und ja i denke i sollte bei allen tunieren können und am 28.12. kann i auch noch nich genau sagen, aber melde mich da auch nochma rechtzeitig... ansonsten sehen wir uns morgen...

haut rein

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

18.12.2008 20:53
#20 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten

am 10.1 und 18.1 kann ich die turniere mitmachen ...dann nur noch am 22.2 vllt auch noch zum viktoria cup..sonst leider nicht

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

20.12.2008 21:19
#21 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten

am 14.2 weiß ich nicht genau wie lange ich da beim tunier sein kann, muss man nochmal sehen

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

21.12.2008 01:32
#22 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten
so jetzt ist es offiziel behly hat mir gesagt das er mit mo abgesprochen hat das wir uns im hot million treffen am 28.12.08 getränke und essen soll es günstiger geben also hoffen auf viel anteilnahme für alle die nicht wissen wo das ist walter butzek str. neben dem penny markt also dann bis sonntag und weil wir uns nicht mehr sehen frohe weinachten und einen fleißigen weinachtsmann mfg gerdi84

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

ultra engel Offline



Beiträge: 18

08.01.2009 11:31
#23 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten
interessant wäre es wenn nochmal der beginn des turniers am samstag gepostet wird von irgendwem
danke sehr
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

08.01.2009 12:09
#24 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten

9 Uhr start am Samstag

Bis samstag du "engel"

ultra engel Offline



Beiträge: 18

08.01.2009 18:16
#25 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten

alles aklr sehr nett danke

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

09.01.2009 12:06
#26 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten
Anzüge sind da mit schönen Taschen

steht mir gut

und euch auch !!!
ultra engel Offline



Beiträge: 18

09.01.2009 12:41
#27 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten

euch steht halt einfach alles
ihr seit halt nicht irgendein verein

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

15.01.2009 20:17
#28 RE: Weihnachtsfeier und Hallentuniere Antworten
3. Platz
Angefügte Bilder:
P1080127.JPG  
Seiten 1 | 2
«« KNG Turnier
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz