Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

14.09.2008 16:19
Saison 08/09 - Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten
Viel vorgenommen hatte sich Viktoria 06 für das heutige Punktspiel gegen Rövershagen II, aber am Ende stand das Team ohne Punkte da und hatte auch noch den Verlust zweier wichtiger Spieler zu beklagen.

Die erste Chance im Spiel hatte Viktoria durch Martin Schwerin, aber sein guter Schuß wurde vom Rövershägener Keeper pariert. In einem bis dahin ausgeglichenen Spiel kam Rövershagen dann in der 15. Minute zum 1:0 Führungstreffer, als Torwart Bublitz einen Freistoß nicht festhalten konnte und Rövershagen abstaubte. Viktoria stand wohl noch unter Schock, denn kurz nach der Führung setzte sich Rövershagen auf der linken Seite durch, konnte von der Torauslinie in den Rücken der Abwehr flanken und gegen den platzierten Kopfball war Torwart Bublitz machtlos. Und zu allem Überfluß gab es dann noch Foulelfmeter gegen Viktoria. Rövershagen verwandelte sicher zum 3:0. Im Anschluß noch gab es noch Chancen auf beiden Seiten. Felix Wedler, der nach schönem Konter über den stark aufspielenden Björn Hübner und Morris Neu frei im Strafraum verzog, Maik Neu mit einem strammen Schuß aus 20 Metern und Nico Haase durch Kopfball nach einer Ecke hätten durchaus den Anschluß herstellen können, scheiterten aber jeweils.

Nach der Pause legte Viktoria dann noch einen Gang zu. In der 46. Köpfte Maik Neu noch daneben, aber 5 Minuten später gelang ihm der 3:1 Anschlusstreffer. Viktoria war nun überlegen, konnte aber bei dem volleyschuss von Maik Neu und dem 25 Meter Hammer von Frank Wurmsee kein Tor erzielen. Im Gegenzug hatte Viktoria bei einem Lattenschuß des Gegners Glück. In der 75. Minute dann Handelfmeter für 06, Martin Schwerin verwandelte sicher. Und kurze Zeit später erzielte Maik Neu mit einem Lupfer ins kurze Eck sogar den Ausgleich. Nun rückte Rövershagen wieder mehr nach vorn und erhielt 3 Minuten vor dem Ende 30 Meter vor dem Tor einen Freistoß zugesprochen. Trotz 5-Mann-Mauer fand der hart geschossene Ball den weg zum Siegtreffer ins Viktoria Tor. Toll gekämpft, einen 3:0 Rückstand aufgeholt, und doch noch verloren ! Nicht nur die Punkte, sondern auch den in der zweiten Hälfte starken Denny Winkler, der nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte sah, und Kapitän Nico Haase, der ebenfalls in der Schlußminute noch mit Gelb-Rot wegen Meckerns vom Platz gestellt wurde.

Gegen die Wertung des Spiels läuft noch ein Protest von Viktoria wegen Einsatz eines nicht spileberechtigten Spielers von Rövershagen. Vielleicht wird also doch noch alles gut....

Also, Mund abwischen und nächste Woche weiter.
Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

14.09.2008 18:01
#2 RE: Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten

na nach diesem erfolgreichen beitrag, könnte doch stefan unser neuer trainer werden, oder nicht stefan???????

oder was sagt ihr dazu jungs???????



Fussballer des Jahres

Gast
Beiträge:

14.09.2008 19:45
#3 RE: Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten

Ich wäre auch dafür...mit trainer ist doch viel besser...Gib dir nen ruck und werde unser trainer...lg

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

14.09.2008 19:47
#4 RE: Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten

siehe oben... Das war ich gerade, hab vergessen mich eizuloggen

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

15.09.2008 08:36
#5 RE: Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten

ja i muss auch sagen, dass mir das sehr gut gefallen würde. man hat auch schon sehr gut in der halbzeit gesehn, dass stefan das sehr gut übernehmen kann. wäre er nich gewesen und hätte das spiel und die leistungen objektiv bewertet, hätten uns wohl gegenseitig zerfleischt und wäre wohl nicht mehr zu dieser energieleistung fähig gewesen.

also i würd mich freuen

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

15.09.2008 09:15
#6 RE: Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten

Also ich würde auch sagen es ist sehr wichtig das endlich mal einer das zepter in die hand nimmt und uns mal richtig in den ar.... tritt also gib dir ein ruck wir würden uns freuen mfg gerdi 84

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Felix ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 10:19
#7 RE: Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten

ich würde das auch sehr für gut heißen, wenn da jemand kommt und diesen rumpelhaufen mal zusammenstaucht, natürlich mit ein wenig kompetenz und erfahrung. Mir persönlich hat die ansage in der halbzeitpause sehr geholfen, das war kein anschnauzen (so wie man es von diversen mitspielern gewohnt ist), sondern eine sachlich (konstruktive) präzise kritik, die mich eher angestachelt hatte als demotiviert. Und jungs wenn jemand beim training Übungen ansagt, obs Mo oder ein evtl. Trainer ist, immer erst zuhören und nicht gleich rummeckern. Seid froh das sich überhaupt jemand ne platte macht und sich mühe gibt ein wenig struktur ins training zu bringen.Da mag die Übung noch so sch*** sein, es ist immer noch effektiver als Rumbolzen und aufs Tor schießen, finde ich. Danke....

grüzli Felix

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

15.09.2008 23:36
#8 RE: Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten

Männer, vielen Dank für die Anfrage. Ich würde gern sowas wie den Trainer für Euch geben, zumal ich glaube, dass in dem jetzigen Viktoria-Kader viel mehr Potential steckt, als es der aktuelle Punktestand hergibt, aber mit "einen Ruck geben" allein ist es leider nicht getan, denn...

...eigentlich wollte ich Euch nicht trainieren, sondern bei Euch mitspielen
...ich kann meistens nur einmal die Woche zum Training kommen (wenn überhaupt, siehe letzte Woche)
...irgendwelche Leute aufstellen oder nicht aufstellen ist nicht mein Ding.

Was ich gern machen kann, wenn ich da bin: ein paar Trainingsübungen vorbereiten und mit Euch durchführen und in Spiel und Halbzeit sagen, wie ich unser Spiel sehe und wie man es vielleicht noch besser machen kann. Für Donnerstag hätte ich da schon eine Idee, wenn wir auf `nem richtigen (Kunst)Rasenplatz sind (was meinst Du, Mo?).

Also, schönes Training am Dienstag erstmal, am Donnerstag bin ich da, dann sehen wir weiter, und am Sonntag kann sich die Zweite von Post SV schon mal warm anziehen, denn dann müssen mal 3 Punkte her, oder ?

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

17.09.2008 17:35
#9 RE: Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten

hallo jungs,

also so wie am dienstag schon gesagt ist morgen auf den kunstrasen walter-butzek-strasse wieder training.

nicht hinterm wall auf den acker wie manch andere sagen.

also denn bis morgen 18uhr30 ist trainingbeginn.

Fussballer des Jahres

Denny ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 11:12
#10 RE: Punktspiel gegen Rövershagen II Antworten

ich wollt mich nur fürs training abmelden...mir gehts nich besonders

muss außerdem nochn vortrag für die schule machen...tschau

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz