Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

29.07.2008 14:47
Training am 29.7.08 antworten

Dienstag, 29. july 2008

Leute ich muss mich leider abmelden da ich heute weg fahre...
Denny soll ich für die ganze woche abmelden weil er im Urlaub ist..

Und wochenende ballern wir Gelbensande weg...

lg

Felix ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 17:49
#2 RE: Training am 29.7.08 antworten

hey leute.........melde mich für die gesamte woche ab, da ich zu viel um die ohren hab im moment zwecks praktikum, wohnung usw.

lg

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

30.07.2008 19:41
#3 RE: Training am 29.7.08 antworten

hallo leute,

wenn mo das nicht macht denn mach ich das also das spiel gegen gelbensande ist nicht am samstag sondern am sonntag um 13uhr also treffen wir uns würde ich sagen ALLE sonntag 11uhr30 am dierkower kreuz (PÜNKLICH).
und nochmal für alle morgen ist training.

mal ne andere frage wer kann denn alles?????
schreibt mal rein

Fussballer des Jahres

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

30.07.2008 20:28
#4 RE: Training am 29.7.08 antworten

also wenn alles klappt komm ich morgen weil sonst kommt ja mal wieder keiner und man macht wieder nur mit 5 o. 6 mann training ist echt armseelig das mal was anderes zu tun hat versteht man ja aber in letzter zeit ist es nur noch schlimm und man fragt sich echt ob man selber noch hin gehen soll und ob es was bringt.

ALSO JUNGS HORCHT MAL BEI EUCH REIN UND DENKT MAL DRÜBER NACH !!!!!!!!!!!!!!!

bis dann mfg gerdi

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor