Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Carsten Offline



Beiträge: 2

19.07.2008 01:49
training am 22.07. und 24.07. antworten

entschuldige mich hiermit erst einmal für die letzte woche, da ich privat in greifswald zutun hatte (zwecks wohnungssuche) und melde mich für die kommende woche ebenso ab, da ich ab heute mittag in dänemark urlaub mache bis nächsten samstag!
also dann, viel spaß euch!

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

19.07.2008 17:17
#2 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

Also ich melde mich auch ab für diese und warscheinlich nächste woche auch da ich auswärts arbeiten muss wünsche euch trotzdem viel spass mfg gerdi

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

21.07.2008 21:28
#3 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

Ich und denny kommen morgen auch nicht zum training, da wir länger arbeiten müssen..... Viel spaß euch beim laufen

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

21.07.2008 22:10
#4 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

plan änderung ich bin doch dabei

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Gast
Beiträge:

22.07.2008 12:49
#5 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

Denny

ich komm diese woche noch, aber nächste also 28.7.-1.8. nich

guten tag!

Steffen Ruch Offline

Spieler


Beiträge: 29

23.07.2008 10:16
#6 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

sorry, dass ich mich so lange nicht im Forum gemeldet habe. Ich kann im Moment auch an keinem Training teilnehmen. Nächste Woche ist Hochzeit und im Sommer habe ich auch keine Zeit. Aber dann greifen wir wieder an.

Gruß Steffen

--------------------------
Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

24.07.2008 13:46
#7 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

Ich kann heute und die nächsten 6 monate nicht kommen, da ich mir wahrscheinlich das Kreuzband gerissen habe...


Kleiner scherz natürlich Ich und denny können heute nicht zum training kommen... LG

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

24.07.2008 17:32
#8 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

heute leute,
ich muss leider kurzfristig absagen, da meine tochter krank geworden ist...

viel spass

mfg gerdi

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

felix ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 17:48
#9 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

tach, muss leider auch absagen heute, weil ick viel um die ohren hab, d.h. zu erledigen. trotzdem viel spass bei herrlichstem wetter. nächste woche versuuch ick ma wieder dabei zu sein.

gruß da lass

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

25.07.2008 20:27
#10 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

Hallo Jungs,

was mir mal so aufgefallen ist das wir uns unbedingt mal zusammen setzen müssen(UNBEDINGT) weil es kann so nicht weiter gehen, ich kann nicht am dienstag mit 6mann training machen und am donnerstag mit 5mann und davon war noch einer ein kumpel von mir(der nicht bei viktoria spielt), auch ich bin am tage arbeiten und hab eine familie und schaffe es trotzdem noch zum training wie auch zb nico der um 18uhr feierabend hat und trotzdem um 18uhr30 aufen platz steht da versteh ich nicht warum andere keine zeit haben aber nachher wenn die saison losgeht denn wieder rumbocken warum mann nicht von anfang an spielen darf ODER AUSGEWECHSELT WIRD. ich würde sagen MO du machst mal ein termin aus so schnell wie möglich und denn lass uns ALLE nochmal zusammen setzen und nochmal darüber sprechen wie es jetzt weiter gehen soll weil so auf kein fall.
ihr könnt eure meinungen auch hier reinschreiben oder vorschläge

BEI FEHLER HAFFTET DIE TASTATUR

Fussballer des Jahres

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

27.07.2008 21:10
#11 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

ich seh das ganz genau so wie hupe... es is mir ein rätsel... ihr wollt erfolgreichen fußball spielen und macht nix dafür. ihr redet und redet aber es passiert nix. ihr ärgert euch, seid enttäuscht wenn wir verlieren, aber nix kommt nix... ihr solltet euch langsam ma entscheiden was ihr wollt. ihr sagt immer wir brauchen einen trainer, müssen unbedingt training machen und was is? nada, null... ich kenn keinen trainer, der bei einer manschaft anfängt, die aus 4-5 spielern besteht, denn so viel ich weiss brauch man mindestens 11.

also lasst uns ganz schnell zusammen setzen und einige dinge klären, das wäre ganz wichtig vor beginn der saison.

haut rein

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

28.07.2008 16:25
#12 RE: training am 22.07. und 24.07. antworten

ich seh das auch so denn macht doch mal vorschläge wann man das besprechen kann ich denke mal irgendwann am we weil da die warscheinlichkeit größer ist das mehr können und nicht wieder irgendwas um die ohren haben.
also ich würde freitag abend oder sonntag abend vorschlagen.
mailt back mfg gerdi

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor