Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Felix ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 21:13
Training 27.5 antworten

also ich komme definitiv nicht, weil ich mietvertrag unterschreiben muss und genug für die schule zu tun hab.

viel spass

gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 17:36
#2 RE: Training 27.5 antworten

sorry jungs komme heute nicht hab noch zu viel zu tun
viel spass

mfg gerdi

Arnoldinho Offline

Spieler


Beiträge: 5

27.05.2008 21:13
#3 RE: Training 27.5 antworten

Hab echt keine lust mehr mich jedes mal anmachen zu lassen wenn ich hacke spiel oder trickse!!!!! Klar funktioniert das nich immer aber im training ist das meiner meinung nach ok!!!Ich halt mich ja auch zurück wenns um eure fehler geht. Ich will jetzt auch nich arrogant klingen oder so aber ich find ich kanns mir mal leisten sowas zu probieren dann im gegensatz zu MANCH ANDEREN kann ich wenigstens einen pass annehmen und spielen und laufe auch und steh nich nur vorne rum bzw. hinten und warte das der ball zu mir kommt!! Ich hab auch meine schwächen aber dann mach ich lieber mal eine aktion alleine als zu jemanden zu passen wo ich genau weiß der kann den ball ey nich verwerten.
Außdem find ich das die einsatzbereitschaft und der kampf-und teamgeist nich stimmt. Ich als "neuling" war bald schon öfters beim training als mancher der schon viel länger dabei ist,überhaupt sollte das training mal ernster genommen werden und in den punktspielen sollten wir uns gegenseitig motivieren und nich fertig machen...jeder weiß wann er einen fehler gemacht hat!!!!!!! so das wollte ich einfach mal nur loswerden und das soll nich böse gemeint sein.

Und übrigens habe ich "tschüs" gesagt aber vllt. überhört man das wenn mans sich gleich 1.minute nach dem training ne zigarette anzünden muss

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

29.05.2008 09:33
#4 RE: Training 27.5 antworten

sowas kann man auch persönlich nach dem Training sagen und nich in ins forum schreiben..

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor