Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 12:00
training am 22.05.08 antworten

wollte mich bloß abmelden habe heute abend was zu tun viel spass bis zum wochenende

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

22.05.2008 13:33
#2 RE: training am 22.05.08 antworten

ich melde mich auch ab

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

22.05.2008 15:17
#3 RE: training am 22.05.08 antworten

Also ich bin auf jedenfall dabei, bei so ein schönen Wetter da macht das doch richtig spaß.
Bis später

Fussballer des Jahres

DennY ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 15:39
#4 RE: training am 22.05.08 antworten

ach..training is hammer doof ... voll mit laufen und auch schießen und so...wie doof =P

ich bin am start...wer lust hat, kann gerne mit fahrrad komm und mich nachm training nach hause fahrn, dann muss ich nich so alleine spät abends um halb 9 durch toitenwinkel und co

Behly Offline

Spieler


Beiträge: 48

22.05.2008 16:00
#5 RE: training am 22.05.08 antworten

komm auch.

Der Fliegenfänger und bester Freund von Jogi Löw

Diggen ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 16:19
#6 training am 22.05.08 antworten

Ich muss mich leider abmelden.
wir sehen uns denn beim spiel wenn ick kommen soll:-D

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor