Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

09.05.2007 16:02
training 10.5. antworten

also ich wollt fragenob wir das training nich n bisschen vorverlegen wollen...so auf 17uhr oder so......soweit ich weiß ham die die zum training sonst auch komm, auch schon früher zeit, und deswegen könnte man das ja früher steigen lassen, dieses sogenannte "Einüben von Strategien, bzw. Durchspielen von Situationen" !!!

mein vorschlag!

was sacht der rest der affentruppe???

bis denny dann

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

09.05.2007 16:49
#2 RE: training 10.5. antworten

Jo is n guter Plan...können we so machen


Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

10.05.2007 12:16
#3 RE: training 10.5. antworten

ich schlag jetz vor, das wir 17uhr anfang zu trainiern....ich nhoffe alle komm

bis denny

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

10.05.2007 14:49
#4 RE: training 10.5. antworten

alles klar...training fäält aus...bis jetzt sind 4 leude dabei, das fürn arsch.......widermal suuper...

bis sonni

tschaui

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

10.05.2007 16:20
#5 RE: training 10.5. antworten

ich würde auch zum training kommen, müsste ma nur schnell sagen weil ich dann noch fix losfahre

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

«« 19.06.07
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor