Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

07.05.2007 15:34
training 8.5. Antworten

also ich wollt ma so in den raum fragen , wer alles zum training ine halle kommt....weil einige ja mittwoch abi schreiben...und mit 3 leuten is halle, jetz eher mehr so wie alleine , ich sach ma, fußball spieln

bis denny

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

07.05.2007 16:16
#2 RE: training 8.5. Antworten

also morgen bin ich schon mal raus da ich einer der glücklichen bin die ne prüfung schreiben am mittwoch


Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

08.05.2007 13:26
#3 RE: training 8.5. Antworten

bubi kommt auch net.......

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

08.05.2007 15:08
#4 RE: training 8.5. Antworten

also scheint das heute auszufallen ja?

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

08.05.2007 16:07
#5 RE: training 8.5. Antworten

Anscheinend ja, denn ich werde auch nicht kommen muß mich noch etwas hinter die Bücher setzen.

Werde auch am Donnerstag nicht kommen, da ich auch am Freitag ne Prüfung habe.

So bis denn, auf einen guten Saisonabschluß!!!

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz