Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

27.03.2007 15:19
TRIANING 29.03.2007 antworten

also wie ich schon unter dem thema sonstiges erwähnt habe, möchte ich gerne am donnerstag ein geschlossenes mannschaftstraining absolvieren... ich denke ein ordentliches training vor der rückrunde tut uns allen gut, denn i denke in den testspielen hat man gesehn, dass es noch an manchen ecken und enden hapert... mir is auch klar, dass wir den rückstand, den wir ohne zweifel haben, mit dem einen training wet machen, aber es is ein anfang...
wie auch schon gesagt, werde ich versuchen medizinbälle zu organisieren und werde auch einen trainingsplan erstellen, bei dem ich auch auf eure ideen warte, denn 10 köpfe haben mehr/bessere ideen als einer...
ansonsten würds mich sehr freuen, wenn wir ma wieder ein paar mehr werden und i geb gleich eins vor, ricochet als ausrede zählt nicht, der jenige weiss, wer gemeint ist.

falls ihr nich könnt meldet euch bitte ab, damit wir planen können... danke euch und schöne woche(hoffe aber, dass wir uns heut abend sehn, auch wenns euch nich son spaß macht in der halle, was irgendwo auch verständlich ist)
ciaui

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

27.03.2007 17:19
#2 RE: TRIANING 29.03.2007 antworten

Ich glaub Martin B. hatte mal so ne ganz gute Trainingsseite gefunden. Wie man am besten trainiert und womit und so, hatte er ja schon bei Bulldozer. Falls er den Link noch hat kann er den ja ma reinstellen.

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatandrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

27.03.2007 18:11
#3 RE: TRIANING 29.03.2007 antworten

Ich kann nicht hab wieder mal spätschicht

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

27.03.2007 18:32
#4 RE: TRIANING 29.03.2007 antworten

leute ich kann heute nicht und donnerstag auch nicht trainieren ..wir solten auf jedenfall was für die ausdauer tun und paar standarts ausprobieren und nicht mit medizinbällen rumhantiern

Marcel Offline

Spieler

Beiträge: 25

28.03.2007 09:54
#5 RE: TRIANING 29.03.2007 antworten
Moin Jungs! Muss mich für morgen auch gleich entschuldigen. Sonntag greif ich aber auf jeden Fall wieder mit an.

Übrigens Nico, das heißt TRAINING und nicht TRIANING...
Erik Offline

Benutzer

Beiträge: 28

29.03.2007 13:03
#6 RE: TRIANING 29.03.2007 antworten

Ich kann heute auch nicht am Training teilnehmen, stehe aber SO zur Verfügung. LG

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

29.03.2007 13:28
#7 RE: TRIANING 29.03.2007 antworten

also auf grund der regen antworten,ham we beschlossen heut nix zu machen...mit 5 leuden könn wir uns das klemm...bis sonntag

bis denny

«« Training 3.4
Testspiele »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor