Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Seiten 1 | 2
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

07.03.2007 18:52
Testspiele Antworten

10.3. Fiko II 12:00
17.3. PSV A-Jungend 16:00
24.3. PSV I 14:00

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

08.03.2007 18:53
#2 RE: Testspiele Antworten

also jungs schreibt bitte ma alle rein, wer am sammi kann und wer nicht, damit wir sehen können, mit wem wir rechen und planen können... ich werd der erste sein, der sich abmeldet, da ih am sammi fest im autohaus habe und von 10-17uhr da sein werde... euch viel erfolg und probiert ma was aus. bis dann

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

08.03.2007 19:16
#3 RE: Testspiele Antworten

also hier mich...diesem denny, der bist dabei...ich werde gekommen werden am samstag

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

08.03.2007 20:48
#4 RE: Testspiele Antworten

ich weß das junger und ruch nicht können und kunze kommt auch nicht ..frage werden wir überhaupt 11 leute

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

08.03.2007 20:51
#5 RE: Testspiele Antworten

Moin Männers...dieses WE sieht's bei mir auch schlecht aus weil ich beim 65. Geburtstag meiner Tante bin...also wur sehen uns


Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

08.03.2007 20:53
#6 RE: Testspiele Antworten

Erik kommt glaube ich auch nicht wegen seiner Leiste und ich habe für Schule zu tun aber ich komme falls wir wirklich 11 werden sonst komme ich nicht mit 8 braucht man nicht antanzen....
,
Es fehlen also: Nico,Frank,Ruch, Junger( beide skiurlaub), Erik und Kunze -... sind schon mal 6

Struppi Offline

Benutzer

Beiträge: 28

08.03.2007 22:50
#7 RE: Testspiele Antworten

Ich bin dabei. Maddin is son wackelkandidat, weil er noch mit seiner erkältung zu tun hat. aber im notfall springt er bestimmt ein.
seid gegrüßt, strubbi

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.03.2007 08:42
#8 RE: Testspiele Antworten

jo dann sag mal er soll kommen ich bin auch dabei ..kam gestern gut voran .. felix frag ich auch noch ob er kommt

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.03.2007 15:03
#9 RE: Testspiele Antworten

Marci kommt auch nicht

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

09.03.2007 15:51
#10 RE: Testspiele Antworten

das is ja top....wer bleibtn da noch übrig?????
bubi,denny,felix(???),maik,paul,brehmer,tschang(???),stefan(???),enno(???),mo,haeske,norman

fehlt noch wer?????

Struppi Offline

Benutzer

Beiträge: 28

09.03.2007 17:23
#11 RE: Testspiele Antworten

Mo hat doch oben auch schon abgesagt.und maddin klang heute auch nich so optimistisch. ohne auswechlung antreten wär auch nich son cuuler plan, weil ich auf jeden fall keine 90 mins durchhalten werde.
grützle der paul!

satanklaus Offline

Benutzer

Beiträge: 10

09.03.2007 17:27
#12 RE: Testspiele Antworten

moin,

ich kann morgen nicht kommen.bin noch nicht übern berg mit meiner erkältung.tut mir leid!

schönes wochende euch,maddin(brehmer)

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

09.03.2007 18:13
#13 RE: Testspiele Antworten

LOOOOOOOL leichter wärs wenn alle mal schreiben würden die kommen!
Wäre denke ich übersichtlicher

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.03.2007 20:24
#14 RE: Testspiele Antworten

ja ich glaube wir sind grad so elf wenn du auch kommst martin haeske .. norman kommt net ...

Erik Offline

Benutzer

Beiträge: 28

09.03.2007 20:48
#15 RE: Testspiele Antworten

Ich werde nicht kommen können, da meine Leiste nach wie vor schmerzt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz