Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

25.03.2007 14:08
Bowling antworten

So Jungs ich hätte mal Bock auf ne Runde bowlen ...ich wäre dafür, dass man das auch im Rahmen der Mannschaft machen könnte.

Am besten wäre in den Osterferien und dann mieten wir uns 2-3 Bahnen a 4-6 Leuten...je nachdem wer mitkommen möchte...würde Ostseebowling vorschlagen da bezahlt man nach Spielen und ist auch recht billig.

Dann Spielen wir 1-2 Spiele und die ersten beiden auf jeder Bahn spielen denn die Finalrunde oder so...damit der Ehrgeiz nicht ganz verloren geht, aber hauptsächlich geht es um den Spaß!!!!

Für Vorschläge oder Interesse wäre ich Dankbar....Sonst noch ein schönes Wochenende!!!

Erik Offline

Benutzer

Beiträge: 28

25.03.2007 14:15
#2 RE: Bowling antworten

Ich wäre dafür und dabei. Wann, ist mir eigentlich egal.

Marcel Offline

Spieler

Beiträge: 25

25.03.2007 14:34
#3 RE: Bowling antworten

Ich schließe mich dem Vorschlag an. Das wäre ja nicht das erste mal das ich Maik beim Bowling schlagen würde. Apropos: Wer es vorschlägt, macht dann nach beschlossener Sache auch Nägel mit Köpfen. D. h. die Organisation liegt bei Maik . Der Zeitpunkt ist mir ab nächster Woche Montag/Dienstag egal. Bin dann recht flexibel.

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

26.03.2007 11:05
#4 RE: Bowling antworten

LOL Ist wohl nicht das erstemal das Maik im Bowling abgezockt wird^^
Ich bin aufjedenfall dabei!!!!
Organisation und Kosten macht Maik hab ich gehört!

Pilsbube Offline



Beiträge: 5

26.03.2007 16:17
#5 RE: Bowling antworten

würde auch mitkommen, wenn ichs schaffe. nur wann sind die ferien? ich bin da schon lange weg, als das ich das wissen könnte

Pilsbube Offline



Beiträge: 5

26.03.2007 16:18
#6 RE: Bowling antworten
und wo isn das ostseebowling
Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

26.03.2007 19:56
#7 RE: Bowling antworten

Lol Organisation ja aber Kosten trägt jeder selber ...Ostseebowling ist in Warnemünde
wäre für den 7.April(Samstag) ---sag mal ob ihr da könnt..muss mich ja denn kümmern wegen bestellen und so ...!!!
Danach vllt Lt oder so !!!

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

26.03.2007 20:05
#8 RE: Bowling antworten
Aber Frage wer ist denn Pilsbube überhaupt???
Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

26.03.2007 20:13
#9 RE: Bowling antworten

So den 7.April halten wir fest ich weiß das Kunze,Erik, Haeske und Ich dabei sind !!! Rechtzeitig melden Danke!!!

Pilsbube Offline



Beiträge: 5

27.03.2007 13:21
#10 RE: Bowling antworten


ich weiss manchmal selbst nicht wer ich bin
war schon öfter in der halle dabei, evtl ham we uns da schon gesehn

ist heute am 27. eig noch hallentraining?
weil ich net genau weiss ob ich kann

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

27.03.2007 15:13
#11 RE: Bowling antworten

moin jungs... is ne spitzen idee von dir maik... bin auf jeden fall auch dabei und i denke der 7. is auch io...
beim vorschlag mit lt werd i mich wohl eher raushalten;)

zu der anderen frage, die hier noch gestellt wurde... JA heute is training in der halle, wie immer... und wenn wir schon dabei sind möchte ich gerne, dass wir am donnerstag alle geschlossen training machen... versuch grad noch medizinbälle zu organisieren, also dann wird auch richtig trainiert und nich son geier wie in der halle...
schreibe das auch nochma gesondert in nem neuen beitrag rein und möchte euch bitten euch rechtzeitig abzumelden... vielen dank dafür und dann bis heut bzw. donnerstag bzw. sonntag... ich wünsch euch was

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

27.03.2007 18:20
#12 RE: Bowling antworten

Moin Jungs beim bowling muss ich leider absagen, da ich nich in rostock bin...wünsch euch viel spaß und macht nich so doll...bis denn


Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

27.03.2007 18:35
#13 RE: Bowling antworten
Marci kommt am 7April auch ...also sind wir schon mal mit Erik, Kunze, Nico, Haeske, Marcel, Felix und mir 7
Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

02.04.2007 15:08
#14 RE: Bowling antworten

Wir sind leider für den 7APril nur 7 Leute ....das finde ich ein bisschen wenig ..wollen wir das sonst am 14 machen... da über ostern auch welche von uns wegfahrn!!!?

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

02.04.2007 15:12
#15 RE: Bowling antworten

also ich fond den 14. ganz lässig...ich wär für den.......bis denny dann

Seiten 1 | 2
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor