Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

02.04.2007 21:20
#16 RE: Bowling Antworten

Also am 14 kann ich auch, dass würde ich auch super finden.

Andrea würde natürlich auch mitkommen!

Bis die Tage

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

03.04.2007 12:26
#17 RE: Bowling Antworten

So Leute wir nehmen den 14 April da werden wir einfach mehr ..mit den Leuten die am 7April wollen kläre ich das zur not gehen wir halt 2mal lo. aber für alle der 14 april sonst ..wollen ja genug werden

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

03.04.2007 13:38
#18 RE: Bowling Antworten

für den 14 April stehen fest Mo, Andrea, Junger, Ruch, Nico, Denny; Frank, Maik sind 2bahnen bis jetzt

Andrea Offline

Mitglied

Beiträge: 7

05.04.2007 14:05
#19 RE: Bowling Antworten

Hallo Jungs,

tolle Idee mit dem Bowling - finde den 14. auch ganz klasse, weil wir da in HRO sind
ich hoffe ihr könnt damit umgehen gg. mich zu verlieren

Gruß Andrea

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

05.04.2007 14:31
#20 RE: Bowling Antworten

Da spuckt aber (kl)eine ganz schön große Töne...erst mal abwarten wer an diesem Tag der Sieger ist.
Man darf auf jeden Fall gespannt sein...bis denne


Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.04.2007 10:56
#21 RE: Bowling Antworten

So wegen Bowlen ..habe zum 14.April 2 Bahnen bestellt...war aber erst ab 21:30 frei, dachte mir 2 stunden bowlen und dann mal weiterschaun ob man noch wo hingeht!!!

Zeit:21:30-23:30..
Treffpunkt: Ostseebowling/Warnemünde

So mit den Leuten rechne Ich
Mo, Andrea, Frank, Nico, Denny, Ruch, Junger, Felix, Kunze (eventuell sein Bruder), Erik, Ich, (MArci), (Peter)

wenn die alle kommen sind wir 14...!! Also 7Leute auf eine Bahn..das heißt 2 Spiele schaffen wir, falls noch mehr kommen, müssen die halt ne 3 Bahn aufmachen ich denke mal abends um die Zeit sollte das kein Ding sein

Bis denn spätestens Samstag!!!

Steffen Ruch Offline

Spieler


Beiträge: 29

14.04.2007 10:12
#22 RE: Bowling Antworten

schreibt mir mal bitte einer eine Nachricht,

junger und ich kommen, unsere Frauen wollten auch mit, oder machen wir nur Männerbowlen`?? Wenn mit Frauen, dann schreibt mir mal eine Nachricht an. tel. 0176 23573978

Gruß Steffen

--------------------------
Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz