Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Schreibt euch die Seele vom Herzen!!!
el_loco Offline



Beiträge: 1

09.11.2006 22:25
Hallenturnier Antworten


Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

12.11.2006 21:11
#2 Hallenturnier Antworten

Wir sind mit einer Mannschaft angemeldet (5 Spieler 2 Auswechsler). 20€ pro Team

Meine Frage wollen wir ne Zweite stellen?

Kurzinfo:
Das Hallenturnier findet am 07.01.2007 in Kooperation der SG Fiko Rostock und der KomaKolonne in der Halle Kopenhagener Str. statt.

Gespielt wird mit 4 Feldspielern und einem Torwart. Dazu dürfen sich pro Team 2 Ersatzspieler gesellen.
Teilnehmen darf soweit jeder. Es wird allerdings pro Team ein Beitrag in Höhe von 20€ erhoben. Das macht bei einem 7 Mann-Team nicht mal 3€ pro Person, was denke ich machbar ist.

So bis denn!

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

12.11.2006 21:54
#3 RE: Hallenturnier Antworten

wenn wir ne 2 stellen könnten ...wäre ich dafür.. da alle spielen könnten ... ausserdem können wir denn schaun wer für das turnier um die kreisligapokal geeignet wäre ... alle können da ja nun nicht mit machen ... und da wir vikotria als gute mannschaft vertreten wollen sollten dort auch die besten mitmachen

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

12.11.2006 21:58
#4 RE: Hallenturnier Antworten
Ja aufjedenfall 2 Mannschaften!!!


(Warum müssen eigentlich 2 ausländische Kinder da auf dem Bild sein?)
Ist nicht böse gemeint! nur sone Frage :D

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

13.11.2006 00:40
#5 RE: Hallenturnier Antworten

wenn wir 2mannschaften zusammen bekommen wäre das wohl ganz vernünfitg...bin dafür

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

13.11.2006 16:23
#6 RE: Hallenturnier Antworten

Also ich bin auch für 2 mannschaften. Somit haben alle die gleiche chance auf's spielen, wär nur gerecht.Frank

bubi Offline

Spieler


Beiträge: 23

17.11.2006 17:09
#7 RE: Hallenturnier Antworten

Also ich bin auch für 2 mannschaften. Somit haben alle die gleiche chance auf's spielen, wär nur gerecht.Bubi


Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

18.11.2006 10:15
#8 RE: Hallenturnier Antworten

moin moin... ja ich kann mich da nur anschließen... definitiv 2 mannschaften... wir sind weit genug und somit können alle spielen. ist für alle n gutes training und es macht spaß und wie ich uns kenne, wollen wir auch alle spielen, weil wir numa alle fußballgeil sind. und wie maik schon sagte, so können wir auch sehen, wer in der halle am besten zu recht kommt und somit dann die perfekte mannschaft für den kreisligapokal zusammenstellen können.

also dann bis die tage...

Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

08.01.2007 00:12
#9 RE: Hallenturnier Antworten

Hallo Leute, war 'ne gute Veranstaltung heute, ihr konntet euch mit eueren Leistungen durchaus sehen lassen!!
Ich habe bei uns im Forum bereits einen kurzen Überblick über die Veranstaltung gegeben, einschließlich natürlich der reichlich "geschossenen" Bilder! Wer Lust hat, kann sich dort "bedienen" bzw. auch "seinen Senf dalassen"!!
Euere Mannschaftsfotos habe ich übrigens in meinem "Privatalbum" abgelegt, die gibt es hier zu sehen, und natürlich auch zum herunterladen!!
Und nochmals Glückwunsch, war heute 'ne echt gute Leistung!!!

Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre

http://www.derdierkower.de/

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

08.01.2007 19:52
#10 RE: Hallenturnier Antworten
Moin Leute,

ich bin auch zufrieden, denn es hat den meisten Spaß gemacht und wir konnten auch einiges erreichen.
Schön das alle so lange durchgehalten haben, dies gilt natrülich auch für die Mädels und Dirk, die alle schöne Foto´s gemacht haben, sowie uns die Daumen gedrückt haben.
Weitere Fotos hier!
Beide Urkunden zum ansehen.

Wir konnten uns wieder vor vielen Menschen präsentieren und auch einige Fragen beantworten.
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier.

Bis Samstag, der Mo.

PS: Dirk willst du mitfahren?

Angefügte Bilder:
KK07_10.jpg   KK07_5.jpg  
Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

11.01.2007 11:25
#11 RE: Hallenturnier Antworten

Sorry, Morris, aber das wird am WE nichts bei mir! Habe einige inerfamiliäre Termine abzuarbeiten, bei denen ich mich beim besten Willen nicht ausklinken kann! Sagt Euren Mädels, sie sollen ordentlich ein paar Fotos machen, damit wir das Turnier auf der Seite wenigstens visuell aufarbeiten können!
Ich wünsche Euch viel Spaß, und vor allem auch Erfolg!!
Wir hören voneinander (spätestens beim nächsten Termin des Quartierbeirats "Soziale Stadt", oder?).
Gruß Dirk
Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre

http://www.derdierkower.de/

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz