Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Sonstiges
Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

17.09.2006 16:41
Pro--- Turnier Antworten

Mal ne andere Frage .... wir müssen uns ja nicht immer nur zum fussball sehen...
Hat jemand mal Lust auf ein Pro Turnier oder so????

Ich weiß ja von paar Leuten das sie es können...(kann man ja auch Spielzüge beobachten *grins*)

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

17.09.2006 17:26
#2 RE: Pro--- Turnier Antworten

Falls du Pro Evolution Soccer 5 (kurz: PES 5) meinst....

ja!

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

17.09.2006 17:38
#3 RE: Pro--- Turnier Antworten

auf jedenfall meine ich das .... wer doch mal was anderes .. gut du wärst alos mal dabei

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

17.09.2006 18:16
#4 RE: Pro--- Turnier Antworten

ja sehr gute idee... ich wär auf jeden fall dabei, obwohl i wohl eher ablosen werden... aber egal...
aber gegen maddin hab i 1:1 gespielt :D

also bis dann

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

17.09.2006 20:10
#5 RE: Pro--- Turnier Antworten

aso so ein turnier könnte man ja machen wenn man die wochenende frei hat sofern ich und kein anderer
arbeiten muss....

ich wäre vllt . auch für ein weiteres testspiel an den freien wochenenden

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

10.12.2006 22:19
#6 RE: Pro--- Turnier Antworten
so ne kleine Übersicht zu dem PES-Turnier während der Weihnachtsfeier:

wer bringt was mit?

Play Station 2 : Mo
Multitab : Ali
Spiel : Ali
Controller : Mo, Denny, Ali und ich (wer noch sein eigenen will muss ihn mitbringen)

Spielmodus:

-2 Gruppen a 4 Mannschaften (Hin- und Rückspiel)
-die 2 besten qualifizieren sich für die KO-Runde
-Anzahl der Spiele: Gruppenspiele: 2x12 + 2xHalbfinale + Spiel um Platz 3 + Finale = 28 Spiele (5-7h je nach Verzögerungen)

bei Einwänden wegen der Spieldauer könnten wir das Streichen der Rückspiele in Erwägung ziehen

Bis denn ... meine Hände kribbeln schon

Kaizer Offline

Förderkader Rene Schneider II

Beiträge: 24

10.12.2006 23:59
#7 RE: Pro--- Turnier Antworten

der vorstand ist fürs halbfinale gesetzt

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

11.12.2006 16:07
#8 RE: Pro--- Turnier Antworten

also ich wollt nur sagen: MARTIn am besten du bringst deine beiden playsi controller mit, weil mit meim hat man nur "eingescgränkte funktionen".........................also er is kaputt teilweise * für die jenigen die das eben mit den "eingeschränkten funktionen" nich verstanden ham*

also maddin...du 2 drückhülsen mitbring

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

11.12.2006 16:13
#9 RE: Pro--- Turnier Antworten

ja das wird auf jedenfall geil werden .... bring bestimmt auch ein controller mit

Kaizer Offline

Förderkader Rene Schneider II

Beiträge: 24

11.12.2006 22:44
#10 RE: Pro--- Turnier Antworten

das wird die größte weihnachtsfeier aller zeiten

Junganor Offline

Spieler


Beiträge: 34

13.12.2006 11:40
#11 RE: Pro--- Turnier Antworten
ich wollte nur auf einen kleinen tipfehler hinweisen, wir spielen pes 6 und nicht 5 !!!

we will rock you!!!

Anm. von Tschang:

da war PES 6 noch gar nich released ...ätsche...

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz