Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Sonstiges
Christian Offline




Beiträge: 31

13.04.2011 11:26
Freundschaftsspiel gegen Grimmener SV ? Antworten

Ich könnte mich darum kümmern, wenn hier wollt, dass wir gegen Grimmener SV ein Freundschaftsspiel bestreiten!
Diese Mannschaft Spielt in der Verbandsliga habe da zu eins zwei Spielern Kontakt!
Danach könnten wir bei meinen Eltern auf dem Hof Grillen und Zelten bzw. im Haus übernachten.

Das ist so eine kleine Idee von mir denn dachte mir das wir auch mal gegen Stärkere Mannschaften ein Freundschaftsspiel bestreiten sollten um unsere Fähigkeiten zu Testen!

Restliche Gedanken äußere ich heute noch im Training.

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

13.04.2011 18:48
#2 RE: Freundschaftsspiel gegen Grimmener SV ? Antworten

Genau wir wollen unsere fähigkeiten gegen eine verbandsligamannschaft testen!

Nicht das die gegen uns verlieren oder noch spieler zu uns wechseln wollen!

Mal im ernst ist doch eher unwahrscheinlich das die gegen uns spiel wollen aber meinetwegen! so kann jeder mal an seine leistungsgrenze gehen. bis gleich

Christian Offline




Beiträge: 31

13.04.2011 22:21
#3 RE: Freundschaftsspiel gegen Grimmener SV ? Antworten

Ja wer will kann sich ja dazu äußern!
Aber heute im Training war die Meinung sehr unterschiedlich eher schlecht.
Ich muss aber wissen, wer lust dazu hat und wer nicht, sonst brauch ich mich gar nicht erst darum zu kümmern.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz