Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

24.05.2010 18:33
Tunier in lalendorf Antworten

Hallo Leute

am 19.06.2010 findet in lalendorf (Landkreis Güstrow) ein Fussballtunier statt wie letztes Jahr auch und wo wir teilgenommen haben und diesjahr sind wir wider rechtherzlich eingeladen und da wollte ich mal nachfragen wer da noch mitkommen möchte. Treff in Lalendorf ist glaub ich 8.30Uhr

zusagen bis jetzt Emmi,Nico,Björn,Jens,Rosi,Hupe

absage bis jetzt Behly,Mo

ich denke so mit 10mann müsste es reichen

Warte auf antworten von euch

Bis denn dann

bei fragen einfach fragen

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

24.05.2010 19:12
#2 RE: Tunier in lalendorf Antworten

Adam, Ritter und Denny Kreibig sind auch dabei :-)

philipp.dittmar6 Offline

Spieler

Beiträge: 5

26.05.2010 15:59
#3 RE: Tunier in lalendorf Antworten

jo bin auch dabei:-)

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

15.06.2010 18:47
#4 RE: Tunier in lalendorf Antworten

hallo alle zusammen

habe dieses tunier abgesagt wegen mangel an leute ich bin die woche krank geschrieben und bei nico weiß ich auch nicht ob er nun kann und es haben ja genug leute abgesagt so dass es nur noch 5mann sind und das lohnt sich glaub ich nicht schade ums geld was wir nicht mehr zurück bekommen!!!!!

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

15.06.2010 19:23
#5 RE: Tunier in lalendorf Antworten

hat sich erledigt denny kreibig & co machen das aber ich melde mich trotzdem ab

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

16.06.2010 20:05
#6 RE: Tunier in lalendorf Antworten

moin leute...ich muss samstag doch absagen...das studium ruft...hab doch mehr zu tun als erwartet...tut mir leid so kurzfristig absagen zu müssen aber geht echt nich anders

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

17.06.2010 15:53
#7 RE: Tunier in lalendorf Antworten

So unser Team für das Turnier steht, wir hohlen uns selbstverständlich den Pokal nach Hause :-)
Naja mal gucken ;-)

Rosi Offline



Beiträge: 39

17.06.2010 16:21
#8 RE: Tunier in lalendorf Antworten

Wie lautet denn eure Teamaufstellung????

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

17.06.2010 18:02
#9 RE: Tunier in lalendorf Antworten

Naja die aufstellung würde ich sagen, das klären wir vor ort denn...

Rosi Offline



Beiträge: 39

17.06.2010 18:47
#10 RE: Tunier in lalendorf Antworten

Das is mir klar das wir die Aufstellung vor Ort klären! Ich wollte eigendlich wissen wer jetzt alles hundertprozentig mit fährt!

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

18.06.2010 11:10
#11 RE: Tunier in lalendorf Antworten

Drewes,Dave,Kreibig,Ritter,Tobi,du und du bringst doch noch ein oder zwei mit...!

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz