Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

17.05.2010 12:37
Training am 19 Mai Antworten

Melde mich für Mittwoch und für das Wochenende ab...lg

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

17.05.2010 18:25
#2 RE: Training am 19 Mai Antworten

melde mich auch für mittwoch und für´s wochenende ab werde aber mal langschauen kommen

viel spaß euch

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

18.05.2010 20:20
#3 RE: Training am 19 Mai Antworten

moin jungs muss mich auch für morgen abmelden, da ich noch starke probleme mit der rippe vom spiel gegen graal hab und muss donnerstag erst noch zum arzt. am samstag kann i och nich, da i da arbeiten muss, aber sonntag hoff ich bin i wieder fit. allen anderen morgen und samstag viel spaß. haut rein

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

19.05.2010 08:58
#4 RE: Training am 19 Mai Antworten

Ich kann heute auch nicht, bin in München unterwegs. Am WE wollte ich eigentlich nicht, aber wenn es knapp wird: Samstag könnte ich bis 16.00 Uhr. Mo, kannst mich also anrufen, wenn Samstag nicht genug da sind.

Gruß,

Stefan

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

19.05.2010 16:12
#5 RE: Training am 19 Mai Antworten

moin jungs...heute kann ich und sonntag auch...samstag geht nich da muss ich arbeiten

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Marco Offline



Beiträge: 8

19.05.2010 18:17
#6 RE: Training am 19 Mai Antworten

kann heute auch nicht, da ich meine Verletzungen vom letzten für dieses Wochenende auskurieren muß.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz