Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Björn Offline



Beiträge: 51

05.03.2010 10:14
Spiel am Sonntag? Antworten

Wie sieht es denn nun aus mit Sonntag? findet das spiel statt oder ist abgesagt?

Wenn abgesagt ist findet dann Samstag das turnier statt?

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

05.03.2010 10:49
#2 RE: Spiel am Sonntag? Antworten

Kein Spiel

Turnier am Samstag 10:30 treff

http://www.youtube.com/watch?v=VNj6VFaLCd0&NR=1

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

05.03.2010 14:51
#3 RE: Spiel am Sonntag? Antworten

Hey Leute,

ich meld mich für das Turnier ab, bin nicht in HRO.

Bis dennY

VIEL GLÜCK !!!

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

05.03.2010 16:46
#4 RE: Spiel am Sonntag? Antworten

Hallo zusammen,

ich melde mich für Samstag auch ab, da ich meinem Sohn versprochen habe, ihn zum E-Jugend Hallenturnier nach Barth zu begleiten ....

Viel Spaß und Erfolg,

Stefan

martinjo007 Offline

Spieler

Beiträge: 40

05.03.2010 16:54
#5 RE: Spiel am Sonntag? Antworten

Wer kommt denn überhaupt? Also ich bin sonst 10:30uhr da.

Gruß Martin...

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

05.03.2010 17:30
#6 RE: Spiel am Sonntag? Antworten

Soweit ich weiß kommen:

Björn, jens, hupe, Tobi, Frank, Maik, Schwerin und ich
Einer fehlt noch, ich glaube es ist unser Kapitän! :-)
Insgesamt 9 Mann...

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

05.03.2010 18:31
#7 RE: Spiel am Sonntag? Antworten

hallo melde mich kurzfristig für morgen ab mir ist was dazwischen gekommen habe auch mo schon bescheid gesagt

und so wie ich weiß kann nico morgen nicht wegen arbeit und frank auch nicht

also denn viel spaß euch

martinjo007 Offline

Spieler

Beiträge: 40

06.03.2010 17:11
#8 RE: Spiel am Sonntag? Antworten

Hey Leute... Haben heute den Platz frei geschaufelt! Mo sagt wenn wir morgen genug Leute zusammen bekommen können wir gegen PSV ein Testspiel machen, meine Frage wer könnte denn überhaupt alles?
Also ich wäre schon mal dabei.

Gruß Martin :-)

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

06.03.2010 17:30
#9 RE: Spiel am Sonntag? Antworten

Das is auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Nachricht...aber ich kann morgen leider nich...familiäre verpflichtungen rufen!

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Diggen Offline

Spieler

Beiträge: 37

06.03.2010 17:37
#10 RE: Spiel am Sonntag? Antworten

ich kann leider auch nicht da meine schwester umgezogen ist und sie morgen noch hilfe braucht da ich die ganze woch arbeiten musste, muss ich das alles morgen machen:-/
naja wünsche euch trotzdem viel spaß und viele tore;-)
bis demnächst:-D

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz