Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Schreibt euch die Seele vom Herzen!!!
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

12.01.2006 22:24
Los geht´s!!! antworten

Liebe Mitglieder,

die Anmeldung zur Eintragung ins Vereinsregister wurde heute vom Notar beglaubigt. Dieser wird die Anmeldung an das Amtsgericht weiterleitet.

Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass das Amtsgericht keine Einwände hat. Wir wollen hoffen, dass diese Handlung nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt, denn wir wollen endlich als Verein tätig werden.

mfg,
euer Vorsitzender.

Axel Offline

Mitglied

Beiträge: 10

14.02.2006 17:02
#2 RE: Los geht´s!!! antworten

Dann möchte ich vom Vorstand eine extra Umkleidekabine, meine eigenen goldenen Fussballschuhe, und eigene Cheerleader gestellt bekommen, sonst nehm ich den Vertrag von Real M. an.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

15.03.2006 12:38
#3 RE: Los geht´s!!! antworten
Liebe Mitglieder,

ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen das wir seit dem 1.2.2006 das Kürzel "e.V." tragen dürfen.
Das Amtsgericht hatte keine Einwände. Hier könnt ihr die amtliche Bekanntmachung nachlesen
http://www.svz.de/nnn/handelsregister/060211.pdf . (kleiner Tipp: am Seitenende)
Ich wünsche uns ein gutes Gelingen bei unserer Vereinstätigkeit.
Neue Mitglieder, Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen. Das Weitersagen des Vereins ist strengstens erlaubt, da Sponsoren und Spender sich gerne an uns wenden können, um uns bei unseren Tätigkeiten zu unterstützen.
Fans sind natürlich auch willkommen, denn jeder Applaus weckt neue Motivation.
Auf geht´s und viel Spaß.

mfg,
euer Vorsitzender.

Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

16.03.2006 10:18
#4 RE: Los geht´s!!! antworten

So, der Verein is ja nu gegründet und ich denke wir sollten uns auch gewisse ziele setzten!!!!
Ich denke das wir in 15-20 jahren im internationalen Geschäft mitmischen sollten und damit meine ich nicht den ui-cup sondern die cl!!
Für dieses ziel müssen wir alle unsere persönlichen interessen in den hintergrund stellen!
In diesem sinne
sport frei

Axel Offline

Mitglied

Beiträge: 10

18.03.2006 11:53
#5 RE: Los geht´s!!! antworten

Neue Internetseitengestaltung. wird immer besser, wa? Aber ein großes Manko hat sie ja, keine fotos von mir in Akton.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

02.04.2006 13:47
#6 RE: Los geht´s!!! antworten

So Jungs,

die Mitgliederausweise sind da. Also bei nächster Gelegenheit ein Passfoto mitbringen, kann auch ausgedruckt sein.
Anschließend werden sie noch einlaminiert.

Euer Mo.

Axel Offline

Mitglied

Beiträge: 10

06.04.2006 20:48
#7 RE: Los geht´s!!! antworten

Egal was ich mache, ich drucke Foto aus und sehe aus wie Brad pitt. Nicht das die bullen wegen Fälschung hinter mir her sind...

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

21.05.2006 19:56
#8 RE: Los geht´s!!! antworten
Hallo Leute,

ab sofort wird man uns bei Turnieren und anderen Veranstaltungen in einem einheitlichen Dress erblicken können. Die ersten Trikots sowie Hosen spiegeln die Vereinsfarben Rot-Schwarz wieder.

Weitere Details auf den Trikots wie Teamname, Nummer und Wappen sind geplant sowie schon in Arbeit.

MfG,
Der Mo

Angefügte Bilder:
trikot.jpg  
Catchen Offline

Fan

Beiträge: 2

24.05.2006 16:53
#9 RE: Los geht´s!!! antworten

sag mal....das kann jawohl nicht sein. Ich will endlich neue Fotos von sexy jungen und knackigen Männern sehen. Aktuell und heiß....
Die andern sind alt und langweilig.....

Gruß Cathy
Cathleen

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

02.06.2006 09:02
#10 RE: Los geht´s!!! antworten

Hallo Sportfreunde,

ab sofort ist der SC Viktoria Rostock 06 e.V. Mitglied beim Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. und können ab heute die Spielerpässe beantragen. (Spielerpass 10€)
Diejenigen die vorm Vereinswechsel stehen sollten sich schnellstmöglich bei mir melden.

Bis bald,
euer Mo.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor