Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

01.02.2010 17:32
training am 03.02.2010 Antworten

hallo alle zusammen,

wollte mal fragen ob es bei mittwoch bleibt mit schwimmhalle oder doch halle

die zeit wäre noch interessant, gesagt wurde ja es bleibt bei halb sieben

warte auf antwort

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

01.02.2010 19:48
#2 RE: training am 03.02.2010 Antworten

wie schwimmhalle? wo? wann?

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

02.02.2010 12:10
#3 RE: training am 03.02.2010 Antworten

ja letzten mittwoch hat der trainer den vorschlag gemacht ob wir mal in die schwimmhalle fahren wollen mal zur

abwechslung und das fanden fast alle gut und jetzt müsste mo mal sagen ob ja oder nein und es soll in der schwimmhalle

gehlsdorf sein um halb sieben wenn nichts geändert wurde

Diggen Offline

Spieler

Beiträge: 37

02.02.2010 14:26
#4 RE: training am 03.02.2010 Antworten

melde mich pauschal für das training morgen ab da das wetter nicht unbedingt rosig ist... nich das ich abends dann nicht mehr nachhause komme...
sry
wünsche euch trotzdem viel spaß;-)

Björn Offline



Beiträge: 51

02.02.2010 14:44
#5 RE: training am 03.02.2010 Antworten

ich wäre eher für eine trainingseinheit in der halle.
schwimmen könnte man doch mal als zusätliche trainingseinheit machen.

oder steht das jetzt schon fest für morgen?

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

02.02.2010 15:34
#6 RE: training am 03.02.2010 Antworten

Ja normal FUSSBALL, schwimmen was das denn fün quatsch da komm ich nich...schon garnicht diese kleine schwimmhalle in gehlsdorf...und denn noch soweit fahren bei dem weltuntergang hier ne...:-)

Heiko Offline

Spieler


Beiträge: 35

02.02.2010 18:47
#7 RE: training am 03.02.2010 Antworten

das mit der schwimmhalle steht für morgen 18.30 uhr in gehlsdorf fest. es ist normales training und ohne guten grund zu fehlen ist dann halt unentschultigt.hört endlich mit dem kasperle theater auf immer zu sagen wenn das nicht dann das andere auch nicht , schliesslich haben wir ein gemeinsames ziel welches wir auch erreichen wollen.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

02.02.2010 19:27
#8 RE: training am 03.02.2010 Antworten

Ich melde für morgen ab: Denny, Marcel, Philipp, Adam und mich ...lg

ChrischiHRO Offline

Spieler

Beiträge: 58

03.02.2010 07:37
#9 RE: training am 03.02.2010 Antworten

was erzählst du denn für ein quatsch heiko?was soll das denn mit dem training in der schwimmhalle...so ein quatsch anstatt wir mal bald was für die kondition tun...oder besser gesagt viele aus der mannschaft weil ich und ritter werden beim ersten spiel keine probleme haben weil wir jetzt schon laufen gehen...ich erinnere nur an unsere mannschaftsbesprechung wio die rede von 2 mal training und laufen war...aber war klar das das wieder nichts wird...setzt sich ja auch keiner dafür ein...und deshalb werden wir auch schön abkacken am anfang...naja sorry aber musste mal gesagt werden weil in diesem verein wird immer nur geredet anstatt mal taten sprechen zu lassen...

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

03.02.2010 08:06
#10 RE: training am 03.02.2010 Antworten

hallo....

zu aller erstes das war nicht heiko sondern der couch der das geschrieben hat.

und apro kondition das ist in der schwimmhalle garnicht so schlecht da könnt ihr mal zeigen was ihr für eine kondition habt und das thema zweimal in der woche das haben wir doch durch oder?? manche leute schaffen es noch nicht mal nur am mittwoch beim training zu sein und denn wollt ihr zweimal machen ich lach mich kaputt!!!!

also ich finde das ne gute idee mit der schwimmhalle auch da kann man was für die kondition tun aber wenn ihr nicht wollt denn ist das so ihr könnt ja denn laufen gehen im schnee das läuft sich bestimmt gut.

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

03.02.2010 14:32
#11 RE: training am 03.02.2010 Antworten

Hallo zusammen,

ich melde mich für heute auch ab, muss länger arbeiten, hat nichts mit schwimmen zu tun....

Gruß,

Stefan

Björn Offline



Beiträge: 51

03.02.2010 16:00
#12 RE: training am 03.02.2010 Antworten

lohnt sich das denn überhaupt mit der schwimmhalle heute?
da das wetter jetzt wieder schlechter wird und ich das auto noch ausgraben muss, muss ich sagen für jens und mich wäre es einfacher zur halle zu kommen.


gibt es da denn wenigstens ne möglichkeit heute doch lieber fussball zu spielen?
vielleicht würden dann die leute die bisher abgesagt haben ja auch kommen.

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

04.02.2010 20:51
#13 RE: training am 03.02.2010 Antworten

eh jungs ihr macht euch das unnötig schwer ....wenn halle gesagt wird dann halle und wenn schwimmhalle dann schwimmhalle.....kein wunder das wieder nichts geschieht oder andere absagen....
wir müssen doch mal was tun damit die rückrunde besser wird und wir nicht nach einer halbzeit einbrechen..!
nächsten sonntag bin beim turnier dabei!

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

07.02.2010 20:14
#14 RE: training am 03.02.2010 Antworten

moin... also eigentlich is mir das hier schon wieder viel zu bunt. ich gebe 2 leuten vollkommen recht und dass sind maik und hupe. ganz im ernst ihr quatscht davon dass ihr 2mal training in der woche haben wollt und kommt nicht mal zu dem einen training in der woche und prangert dann hier auch noch an. ich verstehs nich genau, durch sowas geht doch alles zu bruch. bayern und co gehen mindestens 1mal in der woche in die schwimmhalle und machen konditionstraining und glaubt mir das war nich so einfach wie ihr euch das vorstellt, i denke da wär der eine oder andere abgesoffen. aber gut jeder muss wissen was er machen will und wieviel er für den verein investieren will. so eine dikussion hier wieder geht mir echt gegen den strich, weils blödsinn is. und wenn ihr laufen geht is das doch top für euch. hupe und emmi machen das auch. und zu dem punkt dass sich für nichts eingesetzt wird, was soll man denn noch machen?! strafen, beiträge werden nicht bezahlt und man muss bald aus eigener kasse den verein finanziell am leben halten, obwohl jeden den strafenkatalog und den mitgliedsvertrag unterschrieben hat und vor allem sich durchgelesen hat und trotzdem passiert nichts. zum spiel wird ständig zu spät gekommen, obwohl man redet und redet und NICHTS PASSIERT!!! also ich bin der meinung jeder sollte sich mal an die eigene nase fassen und man schon gar nicht nach 2 siegen zum saisonende schon wieder so negativ zu sein und dann auch noch hier solch eine diskussion vom zaun brechen, weil SO werden wir einbrechen. der coach macht sich ständig n kopp, was für übungen im training gemacht werden, aufstellungen und und und. und es wird nur gemeckert. vll sollten wir alle den ball n bissl flach halten und einfach die zeit die uns noch bleibt so gut wie möglich zu nutzen und zwar zusammen. MANNSCHAFTSGEFÜHL.
Schlaft ne nacht drüber und ich hoffe dass das thema jetzt erstma beendet is und wir uns alle am mittwoch in der halle sehen, da könnt ihr beweisen wie fit jeder is, denn da wird kondition gebolzt. ich wünsch euch was. guten start in die woche morgen wieder und bleibt fit.... rein haun

Alster-Cup »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz