Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

09.08.2006 00:23
10.08.06 Abschlußtraining Antworten
Es wäre vielleicht ganz dienlich, wenn wir Donnerstag noch ein paar Trainingseinheiten machen.

Wer Lust hat, bitte hier posten...

Vor allem müssen wir klären, wann ihr Zeit hättet. Mir wäre alles recht.

Also, sagt Bescheid, sonst steh ich dann allein auf em Platz....im Regen....

Martin

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.08.2006 07:44
#2 RE: 10.8. Abschlußtraining Antworten

mir ist die zeit auch relativ egal... aber man müsste das so legen das wir mehr sind als 4-5mann, ich wäre so für die zeit von 18-20uhr oder was..????

Erik Offline

Benutzer

Beiträge: 28

09.08.2006 12:01
#3 10.8. Abschlusstraining Antworten

Guten Morgen allerseits.

Also wegen Abschlusstraining am Donnerstag: mir ist es eigentlich gänzlich egal, um welche Uhrzeit, denn ich habe ja frei und kann somit den ganzen Tag bzw. ich müsste können.

Ich wäre also, wenns nun wirklich zu einem Abschlusstraining käme (was nochmal sehr nützlich fürs kommende Spiel wäre), dabei.

Liebe Grüße
Erik

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.08.2006 13:23
#4 RE: 10.8. Abschlusstraining Antworten

So Athaba und Erik... ich habe aus unserer mannschaft mehreren geschrieben und ich warte jetzt auf ne antwort... und die beste zeit werde ich dann rausfiltern... euch war ja die zeit egal so wie mir auch ...also mal schaun was sich machen lässt und dann bis morgen.... ich mache auch zu 3 training um noch mehr kondition zu bekommen

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.08.2006 14:10
#5 RE: 10.8. Abschlusstraining Antworten

so morgen training 15uhr beim hansa kunstrasenplatz ... ich also der maik, denny und steffen sind dabei und dann hoffe ich auch das ihr kommt ..also seit pünktlich

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.08.2006 14:10
#6 RE: 10.8. Abschlusstraining Antworten

so morgen training 15uhr beim hansa kunstrasenplatz ... ich also der maik, denny und steffen sind dabei und dann hoffe ich auch das ihr kommt ..also seit pünktlich

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

09.08.2006 16:45
#7 RE: 10.8. Abschlusstraining Antworten

Warum treffen wir uns nich in Dierkow? Dort sind wir doch sonst auch.

Wißt ihr überhaupt ob der Platz beim Hansastadion frei is? Bzw. dürfen wir da eigentlich rauf?

Erik Offline

Benutzer

Beiträge: 28

10.08.2006 00:34
#8 10.8. Abschlusstraining Antworten
Maik (Max) meinte, dass wir dort auf alle Fälle spielen könnten und dass die anderen 2 da auch schon sind und wir daher dort trainieren/spielen/laufen/... wie auch immer!

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz