Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
ChrischiHRO Offline

Spieler

Beiträge: 58

12.11.2009 21:36
Spiel gegen United Rostock Antworten

Hey Jungs ich hab mir gedacht dass wir als Zeichen der Trauer um Robert Enke am Sonntag vielleicht ne Schweigeminute einlegen und auf jeden Fall jeder ne schwarze Binde am Arm trägt...ich hab sowas leider nicht aber es würde ja auch reichen wenn jemand nen schwarzes Tuch hat und das kann man ja denn auch in Streifen schneiden so dass jeder der spielt so ne Band trägt...
Was haltet ihr davon???Ich würde das sehr gut finden da Robert Enke ein toller Fussballer war und wir auf jeden Fall Anteilnahme zeigen sollten...Bitte um Antwort...

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

13.11.2009 00:02
#2 RE: Spiel gegen United Rostock Antworten

Ja chrischi wie du hier schon geschrieben hast würde ich mich auch dran beteiligen...das müsste man denn aber auch mit dem schiri absprechen, also wegen der schweigeminute und so...wer schlimm wenn er es nicht macht...

RIP...Robert Enke

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

13.11.2009 13:10
#3 RE: Spiel gegen United Rostock Antworten

So leute es scheint das wir am we wieder knapp besetzt sind, weil Denny K. Marcel K. beide Grippe, Adam verletzt, Maik verletzt fallen aus...das doch schon wieder alles reuden eh...

Würde mal empfehlen das irgendeiner Martin Schwerin kontaktiert ob er zum we spielen kann...???!!!


Gruß Ritti

ChrischiHRO Offline

Spieler

Beiträge: 58

13.11.2009 15:35
#4 RE: Spiel gegen United Rostock Antworten

Wie Ritter schon geschrieben hat falle ich leider noch verletzt aus...Ich hab heute mein MRT Befund bekommen und ich hab richtig Glück gehabt...Ich hab einen Anriss des Außenmeniskus aber eher im Sinne einer Zerrung...Ausserdem hat sich rausgestellt das ich eine ausgeprägte Vorderkreuzbandzerrung habe aber halt kein Riss was wohl richtig Glück war...Hoffe also ich bin bald wieder dabei...Näheres werde ich Montag vom Arzt erfahren...Werde aber Sonntag auf jeden Fall zugucken kommen und euch als Fan unterstützen...lg euer Toptorjäger =)

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

14.11.2009 13:47
#5 RE: Spiel gegen United Rostock Antworten

Christian, Martin,

finde ich eine gute Idee, danke für euer Engagement.

Meine Antwort dazu und ein paar interne Infos (Feind liest mit ) habe ich in den "Vereinsintern" Bereich geschrieben.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz