Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Schreibt was Ihr wollt!
Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

16.07.2006 11:39
Sport im Stadtteil! Antworten
Hallo Jungs (und Mädels!), "Moin, Moin" Mo,

habe meine Hochachtung vor Euerem Engagement Euerem 'Big Boss' ja schon persönlich übermittelt, will dies aber auch hier mal, allen gegenüber, öffentlich tun!!!
Ich find's Klasse, dass Ihr in diese "sportliche Lücke" gestoßen seid, und den ersten offiziellen FC im Nordosten Rostocks aus der Taufe gehoben habt! Meine Unterstützung habt Ihr in jedem Fall, sowohl als Mitglied des Ortsbeirates Dierkow-Neu, als auch als einer der "Macher" unserer Stadtteilzeitung "DER DIERKOWER". Apropos Zeitung, unter http://www.derdierkower.de haben wir eine begleitende Homepage eingerichtet, die auch einen speziellen Bereich Sport beinhaltet!! Wäre ja vielleicht ein Feld, auf welchem der eine oder andere von Euch mal aktiv werden könnte, oder?
Konkret hier noch eine Bitte, über die wir von der Redaktion mit MO schon mal gesprochen haben!
Wir stellen als Stadtteilzeitung ein Team von Dierkowern zusammen, das sich am 05. August diesen Jahres an der Organisation des Rostock-Marathon (siehe unter http://www.rostock-marathon.de/index-a1.htm beteiligt (Details dazu auch auf unserer Page!). MO hatte uns zugesagt, so 3-4 Leute aus Euerer Truppe dafür begeistern zu können!?
Da wir am kommenden Dienstag die komplette Liste der Namen dem Org.-Team übergeben wollen wäre es gut, wenn sich diejenigen, die mitmachen würden, kurzfristig mit MO kurzschließen würden.
Euer Vorsitzender wollte uns morgen (18.30 Uhr ist Redaktionssitzung im SBZ Dierkow, ihr seid herzlich eingeladen!!) die Namen nennen! Lasst uns gemeinsam beweisen, dass Dierkow, nicht nur sportlich gesehen, keineswegs "am Arsch der Welt" Rostocks liegt!!!
Unterstützen wir uns dabei gegenseitig!
Bis demnächst, und auf gute Zusammenarbeit
Dirk

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz