Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

07.07.2009 22:20
Saisonauftakt Antworten

So nächste woche ist ja der Trainingsauftakt. Und da wollte ich einfach mal fragen wann das erste Testspiel ist und gegen wen??? lg ritti

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

07.07.2009 22:54
#2 RE: Saisonauftakt Antworten

ja würde mich auch mal interessieren ob sich da was ergeben hat ..ich hoffe doch mal!

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

07.07.2009 23:11
#3 RE: Saisonauftakt Antworten

die neue saison wird erstmal hammer gerockt...:-) obere tabellenhälfte muss unser ziel sein...!!!!

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

08.07.2009 22:26
#4 RE: Saisonauftakt Antworten

So unser Pokalspiel findet zuhause statt gegen Grün weiß Jürgensdorf aus der Kreisoberliga...ist doch machbar oder:-)

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

09.07.2009 20:21
#5 RE: Saisonauftakt Antworten

hallo alle zusammen,

habe gestern mit den couch telefoniert und das training geht am 15.07.09 wieder los also nächsten mittwoch habe eigentlich gedacht das der herr morris neu mal was reinschreibt dazu. ein testspiel hat er wohl auch schon organisiert gegen warstdorf II und ich weiss ja nun nicht ob mo bei marlo und schwaan schon was geregelt hat es wäre nett wenn mo hier auch mal was dazu sagen würde oder besser gesagt mal was reinschreibt also denn bis nächsten mittwoch.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

09.07.2009 23:12
#6 RE: Saisonauftakt Antworten

Ja richtig, TRAININGSAUFTAKT : 15.07.09 um 19:30 PSV Platz

An diesem Tag werde ich auch bekannt geben wo und wann vor allem gegen wen wir Spielen.

Ich möchte hier keinen Wink mit dem Zaunpfahl, lasst uns doch ein wenig Vorfreude, ich habe mir schon dabei was gedacht.

So bis spätestens Mittwoch

http://www.youtube.com/watch?v=VNj6VFaLCd0&NR=1

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz