Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Denny ( Gast )
Beiträge:

13.01.2009 09:03
Training 13.01. antworten

hey leute

wollte mich fürs training abmelden, mir gehts immernoch nich besonders gut...mit turnier am WE würd das wohl auch nix, also plant nich mit mir...bis denny

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

13.01.2009 15:48
#2 RE: Training 13.01. antworten

jo also ich bin dabei wenn nichts dazwishen kommt wann ist das turnier am sonntag also wann soll es losgehen mfg gerdi84

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

13.01.2009 17:46
#3 RE: Training 13.01. antworten

ihr meint sicherlich training am 14.01. oder ???
ich bin da auch nich da, weil i beim lehrgang in heilbronn bin, aber am sonntag bin i dann dabei!

viel spaß euch allen und lasst die knochen heil

Rosi Offline



Beiträge: 39

13.01.2009 18:17
#4 RE: Training 13.01. antworten

schuldigung das ich ohne namen geschrieben habe kommt nie wieder vor.

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

14.01.2009 10:35
#5 RE: Training 13.01. antworten

So, ich bin heute auch nicht dabei. Sonntag würde ich mitspielen, muss aber nicht, wenn es ansonsten genug andere Anmeldungen gibt ....

Stefan

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

Rosi Offline



Beiträge: 39

14.01.2009 14:15
#6 RE: Training 13.01. antworten

moin moin also ich bin heute beim training dabei bis später jungs.


PS:antwort auf die frage von dem herr (wer)

1.war das das erste mal wo ich ohne nahmen geschrieben habe.
2.ist der name (wer) auch nicht gerade inteligent .

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

14.01.2009 15:47
#7 RE: Training 13.01. antworten
Wann ging das Training nochmal los? 18 Uhr oder 18.30?

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

14.01.2009 16:06
#8 RE: Training 13.01. antworten

18.30uhr geht training los. 18.25uhr treff vor der halle.

Fussballer des Jahres

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

14.01.2009 16:23
#9 RE: Training 13.01. antworten

also Frank Gerdi Björn Rosi Martin Ritter Sascha Denny Marco Mo hab ich wen vergessen?

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor