Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

11.10.2008 16:16
Nächste Woche Antworten

Moin jungs melde mich für die kommende woche komplett ab, also Training am DI. und Do. und auch spiel am samstag, zwecks arbeiten.

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht,ist es meistens ein tor...

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

12.10.2008 20:03
#2 RE: Nächste Woche Antworten

hallo alle zusammen,

wollte eigentlich nur bescheid sagen das wir ab mittwoch in die halle gehrn also das heisst dienstag und donnerstag ist kein training mehr draussen weil es halt immer so schnell dunkel wird und ich glaub sogar das es 18uhr30 am mittwoch losgeht oder MO????????
denn wollte ich nochmal in die runde fragen wer denn alls kommt. schreibt mal rein wäre echt nett...

denn bis mittwoch

Fussballer des Jahres

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

12.10.2008 20:19
#3 RE: Nächste Woche Antworten

Na das höhrt sich doch gut an, mittwoch habe ich frei

Also adam und ich sind denn schon mal dabei..

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

12.10.2008 20:47
#4 RE: Nächste Woche Antworten

jo bin auch dabei...

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

13.10.2008 06:49
#5 RE: Nächste Woche Antworten

Jo ich bin da, mein Bruder weiß ich nicht.

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

13.10.2008 15:23
#6 RE: Nächste Woche Antworten

Ich bin dabei

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

denny ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 17:01
#7 RE: Nächste Woche Antworten

joooh...

--> dabei

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

13.10.2008 19:26
#8 RE: Nächste Woche Antworten

So jetzt muss nur noch einer schreiben wann es denn los geht am mittwoch??

Gast
Beiträge:

13.10.2008 22:04
#9 RE: Nächste Woche Antworten

18:30uhr

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

14.10.2008 17:34
#10 RE: Nächste Woche Antworten

denn würde ich sagen treffen wir uns 18:20Uhr vor der halle denn können wir halb sieben anfangen.

denn bis morgen

Fussballer des Jahres

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

14.10.2008 21:54
#11 RE: Nächste Woche Antworten

moin jungs...
bin denn auch mal wieder dabei

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

15.10.2008 12:17
#12 RE: Nächste Woche Antworten

bin natürlich auch da...

Ab heute beginnt der Budenzauber.

Achja für Stefan : Adresse Heinrich-Tessenow-Str 47, dein Navi findet uns...

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz