Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

16.09.2008 15:39
Training 16.09. antworten

Sorry Jungs aber ich komme heute nicht pünktlich von der Arbeit weg.

Werde nicht vor 19 Uhr hier weg kommen.

Leider habe auch ich die Bälle !!!

Ich hoffe ihr kriegt das irgendwie hin. Ansonsten machen wir 19:30 "Taktiktraining" oder sowas ?

Gruß Mo

diggen ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 16:14
#2 RE: Training 16.09. antworten

so dann komm ich mal nicht....
mach mich nicht so lange auf den weg um dann um 19:30 uhr mit training anzufangen...(Taktiktraining...)
sorry jungs bis donnerstag denn
da bin ich denn da...

Gast
Beiträge:

16.09.2008 17:00
#3 RE: Training 16.09. antworten

ähm dann brauchen wir ehrlich gesagt kein training machen....ich hetz mich auch nich ab, wenn wir erst halb 8 mit training anfangen.......wenn mo nich eher schafft, kann er ja auch nix für, aber aufm platz rumstehn is ja auch quatsch....

ich werd dann auch nich komm, ich widme mich dann meiner präsentation (schule)die ich noch machen muss

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

16.09.2008 17:06
#4 RE: Training 16.09. antworten

So ihr F****n Bubi holt die Bälle jetz von Mo ab und wir können rechtzeitig mit training beginnen...bis nachher denn

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

16.09.2008 17:23
#5 RE: Training 16.09. antworten

Hallo jungs für alle die es noch nicht wissen kann ich mal wieder nicht kommen da ich wieder rumfahren muss aber wünsche euch viel spass und mal gucken vieleicht bin ich ja donnerstag wieder dabei
mfg gerdi84

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

16.09.2008 17:30
#6 RE: Training 16.09. antworten

also die bälle werden abgeholt somit wir pünktlich um halb sieben anfangen können

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

16.09.2008 17:31
#7 RE: Training 16.09. antworten

Selbst wenn wir keine Bälle hätten, hätte man ja Lauftraining machen können...

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

bubi Offline

Spieler


Beiträge: 23

16.09.2008 17:43
#8 RE: Training 16.09. antworten

jetz is hier ruhe im puff...ich hab die bälle jetz im auto liegen...training geht pünktlich los...

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

16.09.2008 18:05
#9 RE: Training 16.09. antworten

So jetzt reichts ich komme jetzt auch nicht mehr, kleiner scherz bis nachher ihr loser

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor