Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

10.06.2008 14:19
10.6 antworten

Ist heute bzw. Donnerstag Training, wegen EM?

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Carsten Offline



Beiträge: 2

10.06.2008 15:53
#2 RE: 10.6 antworten

nee, heute und donnerstag fällt das training aus, nach unserer grandiosen meisterleistung vom wochenende!
war ne wunderbare stimmung im spiel! danke nochmal für den einsatz!

Arnoldinho Offline

Spieler


Beiträge: 5

10.06.2008 16:10
#3 RE: 10.6 antworten

wie jetzt kein trainig diese woche???

Jule Offline



Beiträge: 16

10.06.2008 16:40
#4 RE: 10.6 antworten

Hallo Leute...
Also die Jungs haben sich am Wochenende drauf geeinigt das Training erstmal 2 Wochen nicht ist.
Ne kleine Pause.

Liebe Grüsse
Ich denke mal wenn Training wieder ist denn schreibt das auf jedenfall einer rein!

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

10.06.2008 18:18
#5 RE: 10.6 antworten

okidoki, danke sehr!

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

16.06.2008 16:44
#6 RE: 10.6 antworten

Ne pause haben wir uns ja auch verdient

05.05.08 »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor