Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

19.03.2008 07:29
Training 19.03.2008 antworten

moin moin kameraden...

also eigentlich bin ich es leid, aber ok... i möchte noch mal die kandidaten dran erinnern, die noch offenen strafen zu zahlen. die namen nenn i hier jetzt nicht alle, das sind mir zu viele. aber bringt das geld endlich mit, i denk ma ihr wollt ja auch nich immer so sehr viel geld mit euch rumschleppen und der verein kann es gut gebrauchen

wer es heute nicht mitbringt hat seine letzte chance am nächsten mittwoch und sollten dann immer noch nicht alle einzelnen strafen eingezahlt worden sein, wird die strafe erhöht. irgendwann ist schluss, hupe und ich rennen euch jetzt schon so lange hinterher. also...

so dann nochma der hinweis an alle die heute nicht können, MELDET EUCH AB!!! i werd das hier so lange schreiben bis es euch aus den ohren kommt

so und jetzt haut rein und viel spaß heut abend und ab nächster woche werden wir wohl ma raus gehen... ma sehn wie sich das wetter entwickelt... ciau

Denny ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 09:03
#2 RE: Training 19.03.2008 antworten

so---ich bin der erste der sich für heute abmeldet...ich hab ma wieder rückenprobleme.........wir sehn uns, haut rein!

Dirk N. Offline

Spieler

Beiträge: 20

19.03.2008 13:31
#3 RE: Training 19.03.2008 antworten

Bin der zweite heute der sich für`s Training abmeldet,muss heute länger arbeiten!

Gast
Beiträge:

20.03.2008 10:56
#4 RE: Training 19.03.2008 antworten

"hupe und ich rennen euch jetzt schon so lange hinterher"....."hupe und ich" ist der grund warum viele spieler abhaun...!

Denny ( Gast )
Beiträge:

20.03.2008 12:54
#5 RE: Training 19.03.2008 antworten

mensch da hat ja einer richtig arsch iner hose...
nico und hupe scheinen ja richtig angst und schrecken zu verbreiten...schlussfolger ich jetzt mal aus dem "nicht namen angeben"............ohman, du hast echt keine eier

aber egal.....auf so leute könn wir auch verzichten, ihr labert rum und machen tut ihr trotzdem nix....und dann erwartet ihr das alles klappt.....ihr / du musst ma nachdenken warum nico und hupe so sind...weil sich keiner am riemen reist und sich auhc nur irgendwie für den verein einsetzt...sei es strafen zu akzeptieren, wenn man mist gebaut hat, oder sonstige vereinsaufgaben....und ganz besonders: selbst aussenstehende sagen, das max. 3-4 leute sich aufm platz reinhäng, und das sind die, die auch was fürn verein tun......du gehörst nich dazu

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

20.03.2008 15:11
#6 RE: Training 19.03.2008 antworten

Denny du sachst es...auf so ein könn getrost verzichten

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

20.03.2008 18:53
#7 RE: Training 19.03.2008 antworten

da könnte ich mir ja schon richtig vorstellen wer der experte ist der kein arsch in der hose hat und ohne namen darein schreibt mensch wie kann man denn so eine feigesau sein.

Fussballer des Jahres 1824

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

20.03.2008 18:58
#8 RE: Training 19.03.2008 antworten
naja nachdem hier 1,2 leute was dazu gesagt ham, würd ich sagen is das thema auch abgehakt.....hupe und nico: spart die energie, damit ihr weiterhin so unausstehlich und furchteinregend seit

gruß vom furchtlosen =P (Denny)
martinjo Offline

Spieler

Beiträge: 1

22.03.2008 13:16
#9 RE: Training 19.03.2008 antworten

hey leute hier ist martin s. ich möchte mich mal dazu aüßern was hier so geschrieben wird: ich möchte euch bitten konzentriert euch wieder auf fussball spielen und auf die kommende rückrunde, versucht eine mannschaft zu sein, das heisst zusammenhalten und füreinander da sein jeder hilft jedem und nicht jeder gegen jeden so wie es oftmals in der letzten zeit vorkam. das spieler den verein verlassen darf nichts mit einzelnen personen zu tun haben, dann hat derjenige nichts bei viktoria verloren der sich gegen spieler des vereins ausspricht! es liegt daran wie das auftretten in der mannschaft ist bei einem spiel und nach einem spiel da fehlt einigen der ehrgeiz und die freude am fussball spielen, schliesse mich in letzter zeit nicht aus, sorry. denkt mal daran das es leute gibt die regelmäßig zu den spielen kommen und den es spass macht euch zu zusehen, wie wir manche mannschaften haben schlecht ausehen lassen z.B.(pokalspiel psv rostock... 2:1 für viktoria) wo kein mensch mit gerechnet hat! und jetzt werdet endlich wieder 11 MÄNNER auf dem platz und traut euch auf dem platz wieder was zu ihr könnt fussball spielen und das haben WIR in der hinrunde in vielen spielen bewiesen!!!

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor