Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

03.12.2007 20:19
TRAINING AM 04:DEZEMBER B2007 antworten

HALLO ALLE ZUSAMMEN;

ICH WOLLTE NOCHMAL BESCHEID SAGEN DAS MORGEN TRAINING IST VON 20UHR BIS 22UHR IN TOITENWINKEL IN DER HALLE:
WER SICH NICHT ABMELDET DER ZAHLT AM SONNTG 2EURO STRAFE ABMELDUNG IM FORUM ODER BEI MO ODER BEI MIR DAMIT MAN DAS AUFSCHREIBEN KANN: GUT DENN BIS MORGEN SPORT FREI

MFG HUPE

Humpelstilzchen =P ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 09:25
#2 RE: TRAINING AM 04:DEZEMBER B2007 antworten

ja is zwar bekannt, aba ich kann nich....ich denk auch nich, dass ich nächste woche komm...aba das muss ich sehn

rein haun....

bis denny

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

04.12.2007 12:47
#3 RE: TRAINING AM 04:DEZEMBER B2007 antworten
Training ab sofort mittwochs 18:15 bis 20:00 !!!

Heinrich Tessenow Str. Käthe Kollwitz Gymnasium.

Bitte an alle weiter geben.

PS: damit fällt heute dann aus.
gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 16:32
#4 RE: TRAINING AM 04:DEZEMBER B2007 antworten

hey jungs wollte nur bescheit sagen da gerdi wieder die ganze woche ausserhalb ist kann er nicht zum training kommen aber am wochenende ist er wieder dabei

gruss die frau von gerdi

Rumpel...na ihr wisst schon ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 17:03
#5 RE: TRAINING AM 04:DEZEMBER B2007 antworten

komm heute nicht....hab keine zeit..schreib morgen ne klausur

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

05.12.2007 19:02
#6 RE: TRAINING AM 04:DEZEMBER B2007 antworten

toll das mit dem training ammittowch habe ich jetzt erst gelesen... naja nächste woche bi nich wieder dabei

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor