Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Junganor Offline

Spieler


Beiträge: 34

20.11.2007 11:05
Spiel 24.11. Antworten

Ich mache diese Woche kein Training und versuche am Wochenende wieder fit zu sein!

Jugs, schreibt mal bitte wer 100pro kann und wer nicht! Danke...

Stefan ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 12:14
#2 RE: Spiel 24.11. Antworten

Ich kann dieses Wochenende leider nicht, bin nicht in Rostock.

Denny ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 12:50
#3 RE: Spiel 24.11. Antworten

allet auf ja!!! training: jo
spiel: doppel jo

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

20.11.2007 12:57
#4 RE: Spiel 24.11. Antworten

ich bin beim spiel dabei ..training komm ich dienstags nie ..das hatte ich aber schon mal mo gesagt!!!

Behly Offline

Spieler


Beiträge: 48

20.11.2007 13:07
#5 RE: Spiel 24.11. Antworten

beim training bin ich auf jeden fall da und zum spiel kome ich auch schaffe es aber nicht zu um zwölf komme erst später muss leider auch bis um zwölf arbeiten

Der Fliegenfänger

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

20.11.2007 18:38
#6 RE: Spiel 24.11. Antworten

hey leude...ich muss mich leider doch abmelden, zum training heut.......ich hab mich verhoben und ziemliche rückenschmerzen......wir sehn uns zum spiel..bis denny

sorry

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

22.11.2007 11:29
#7 RE: Spiel 24.11. Antworten

da dass spiel ja samstag ist werd ich nicht kommen, muss arbeiten

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 20:09
#8 RE: Spiel 24.11. Antworten

kann samstag nicht zum spiel kommen.......muss zum geburtstag....GBY Felix

denny ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 09:43
#9 RE: Spiel 24.11. Antworten

allet klar----sind we jetz überhaupt noch genuch fürs spiel???..mit genug mein ich nich, ob wir die mindestanzahl von spielern zusammkriegen, sondern ob wir mehr als 11 werden

robert ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 13:33
#10 RE: Spiel 24.11. Antworten

bin am samstag auf jeden fall am start...bis dann

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz