Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

04.11.2007 21:49
Saisonverlauf Antworten

Ich wollte mal zu den 10 (12) Spielen unserer 2. Saison ein kleines Fazit geben:

Ich finde es schon schön auf dem 6. Platz und damit in der oberen Tabellenhälfte zu stehen. Nicht zu vergessen: uns trennen nur 6 Punkte bis zur Spitze. Sicherlich wäre es noch enger mit einem heutigen Sieg geworden, aber trotzdem und damit schließe ich mich unserem Kapitain an, Hut ab vor der heutigen Leistung.
Insgesamt also bisher eine gute Saison, es hätte schließlich auch anders aussehen können. - Das 7:1 war bitter, noch bitterer das 4:3 gegen ESV III, sehr glücklich der Sieg gegen war RFC III.

Wir haben nun schon nach 10 Spielen genauso viele Punkte wie in der letzten Saison nach 15 Spielen. Sind momentan 5 Spiele in Folge ungeschlagen, was wir letzte Saison an lächerlichen 2 Spieltagen schafften .
Mit dem richtigen Urteil stehen wir sogar im Viertelfinale des Pokals, d.h. unter den letzten 8 (!) aus 37 Kreismannschaften. Achja, letzte Saison sind wir in der 1.Runde rausgeflogen.

Weiterhin möchte ich sagen, dass ich es toll finde, wie sich die Neuzugänge in die Mannschaft integriert haben und auch ihr Können unter Beweis stellten. Hervorheben möchte ich Hupe, der mit seinen Kopfbällen schon vieles verhinderte, ebenso Behly der zwar im ersten Spiel ein paar Buden kassierte, in anderen Paartien aber wichtige Dinger hielt. Natürlich ebenfalls unsern "Olymp" der auch schon 7 Saisontore geschossen hat - RESPEKT. Außerdem hoffe ich, das wir auch Rene weiterhin so fordern und gewinnbringend für uns einsetzen können.
An alle: weiter so Jungs, ich bin stolz auf euch!!!

So das ist mein Fazit bzw. kleiner Vergleich zur letzten Saison.

Achja, in Hinblick auf das nächste Spiel, denkt an die Wette die Junger & Ruch mit Tobias Hinz zu laufen haben. Also Sieg für uns, oder???

Euer Mo

Pokal 07/08 »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz