Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Steffen Ruch Offline

Spieler


Beiträge: 29

28.08.2007 14:39
Training 04.09.07 (Dienstag) antworten
Ich werde jetzt versuchen zu jedem Training ein Thread aufzumachen, damit ihr immer schon wisst was wir genau üben wollen. Hier ist auch der richtige Ort um sich für das Training ab bzw. anzumelden. 48h vor dem Training ist ein Absage notwendig. Bei besonderen kurzfristigen terminlichen Schwierigkeiten telefonisch bei Mo oder bei mir (tel. 017623573978) abmelden.

Trainingsschwerpunkte:

Folgt nach dem Pokalspiel

--------------------------
Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

02.09.2007 17:45
#2 RE: Training 04.09.07 (Dienstag) antworten

Am Dienstag beginnen wir mal 18 Uhr mal gucken wie wir das packen.

So bis denn.

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

02.09.2007 18:02
#3 RE: Training 04.09.07 (Dienstag) antworten

das find ich nicht schlecht hab ja eh zeit, ist auch günstiger wegen lichtverhältnissen

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

02.09.2007 18:23
#4 RE: Training 04.09.07 (Dienstag) antworten

Jo auf jeden Fall...da muss ich diesem Sascha ma zustimmen

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Stefan Harm ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 09:22
#5 RE: Training 04.09.07 (Dienstag) antworten

Ich muss mich heute leider vom Training abmelden. Muss noch ne Hausarbeit schreiben bis Donnerstag.

Viel Spaß euch!

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

04.09.2007 13:51
#6 RE: Training 04.09.07 (Dienstag) antworten

robert (also hier robert-robert..nich pony-jhonny) kann heut aus zeitlichen gründen auch nich komm....

Peter ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 14:33
#7 RE: Training 04.09.07 (Dienstag) antworten

Ich schließ mich Stefan an, muss mich ranhalten mit der Hausarbeit..

«« 11.09.07
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor