Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

06.08.2007 21:13
Training am 7.08 Antworten

ob ich am dienstag kommen kann weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß wie lange ich arbeiten muss, versuch aba zu kommen

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

07.08.2007 14:58
#2 RE: Training am 7.08 Antworten

Also ich kann heute abend nicht kommen, ich hoffe ihr kommt ohne mich klar.

Einer muß bitte die Leibchen abholen. Einer soll sich bitte merken wer alles da war.

Wegen Wochenende schnacken wir noch.

Björn (hupe) ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 17:32
#3 RE: Training am 7.08 Antworten

Also ich kann heute nicht mitspielen da ich von gestern zu heute im krankenhaus war wegen mein knie Sähne angerissen aber alles wird gut und es geht weiter was am wochenende passiert ist aber ich werde trotzdem mal gucken kommen.

MFG Björn

Harminem ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 17:57
#4 RE: Training am 7.08 Antworten

Kann heute leider auch nicht kommen. Muss mich für ne mündliche Prüfung noch vorbereiten.

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

07.08.2007 18:35
#5 RE: Training am 7.08 Antworten
ich wollte mich auch abmelden........kann heutleider net

ps: bubi auch nich
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz