Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

05.07.2007 12:35
TURNIER 7.7. antworten

hallöchen...also ich wollte mal wissen wie das nur aussieht mit samstag..wo is treff, wann is treff...und haben wir genügend autos???....ich weiß nur das du (mo) und saschas dad fährt.......das wird ja bestimmt nich reichen.....bis denny dnan

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

05.07.2007 20:24
#2 RE: TURNIER 7.7. antworten

mein vadder würde fahren aber bis jetzt weiß ich genauso wenig wie denny. also wäre es gut wenn jemand mal sagt wann es wo losgeht

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

06.07.2007 12:18
#3 RE: TURNIER 7.7. antworten

und noch ne frage kriegen wir überhaupt genug man zusammen

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

06.07.2007 12:28
#4 RE: TURNIER 7.7. antworten

ja wer alles kommt,dass würd ich auch gern wissen.......und wie spielen wir da überhaupt: 7-1 oder 6-1 oder wiesieht das aus......ich bin ultra mega....ahnungslos

bis denny

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

06.07.2007 12:55
#5 RE: TURNIER 7.7. antworten

also ich habe mo schon gestern geschrieben das er mal ne ansage machen soll..ich weiß das felix, kunze, erik und auch ich dabei sind.... ali würde zur not auch mitkommen...

soviel ich weiß soll das turnier von 11-17uhr gehen ..man soll aber mindestens ne halbe stunde vorm beginn da sein das heißt wir müssen 10:30 da sein..weiß aber net wie lange man da hin fährt

6Feldspieler und 1 Torwart... Bester Spieler, Torwart und Torschütze wird geehrt

wir spielen 1mal 14min und auf 5mal 2meter tore..für Verpflegung soll vor Ort gesorgt werden, denke mal das Bratwurststand da ist ...so mehr weiß ich net ..dürfte ja eigentlich reichen

wir müssen nur sagen wo und wann wir uns treffen!!!!

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

06.07.2007 15:15
#6 RE: TURNIER 7.7. antworten

Ihr bekommt nachher die Ansage ne min Geduld ich bin leider in Eile.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

06.07.2007 17:25
#7 RE: TURNIER 7.7. antworten

Also Treff: 9.00 Uhr Hauptbahnhof Süd

Rest hat Maik ja nun schon geschrieben.

Gruß Mo

PS:
Wenn noch was ist ruft mich an, denn ich bin heute echt nur in Eile.
Bis morgen.

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

06.07.2007 18:06
#8 RE: TURNIER 7.7. antworten

haben wir denn überhaupt genug leute?

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

26.06.07 »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor