Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
 Wer will mitmachen?
Seiten 1 | 2
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

11.03.2006 09:47
Drachenboot fahren !!! antworten
Wer möchte am 8./9.07. in Rostock Warnemünde mit am Drachenbootfestival teilnehmen.
Ihr könnt es gerne weitersagen.

Schnelles anmelden sichert Plätze!!!

Ich freue mich über jede Antwort.

Minimi Offline



Beiträge: 1

09.04.2006 17:52
#2 RE: Drachenboot fahren !!! antworten

Tag MO ich bins der Kleine aus Hamburg von der UniBw, also bei dem Drachenbottrennen würde ich mitmachen

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

16.05.2006 15:18
#3 RE: Drachenboot fahren !!! antworten

Hallo Leute,

die Trainingszeiten sind da, jeweils 1h, am 24.6. um 15 Uhr und am 25.6. um 10 Uhr auf dem Gelände des SV Breitling in Schmarl Dorf.

Wir treten unter dem Namen Viktoria Pirates kurz ViPi´s an.

Alles Fans sind herzlich eingeladen.

Bis dahin noch viel Spaß.

Euer Mo.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

25.06.2006 21:52
#4 RE: Drachenboot fahren !!! antworten
Danke Leute,

die beiden Trainingeinheiten waren ein voller Erfolg, denn für alle war es das erste Mal und wir waren richtig schnell unterwegs . Für alle die nicht dabei sein konnten, hoffe ich, dass ihr nur eure Kräfte schonen wolltet.

Am 08.07.06treffen wir uns um 08.00 UHR in Warnemünde auf unserer -Insel.

Bitte bringt alle viel Kraft, Motivation und Durchhaltevermögen mit, denn damit können wir uns gegen die Meuterer wehren.

Alle Fans sind herzlich eingeladen uns tatkräftig anzufeuern.

Bis dahin Kräfte sparen,
euer Mo.

Angefügte Bilder:
z1-bild.php.jpg   Forum.jpg  
Drea HH ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 21:02
#5 RE: Drachenboot fahren !!! antworten

Hey Ho,
der größe Tag rückt immer näher, aber ihr habt euch anscheinend beim Training gut geschlagen und unseren Gegnern schon mal n bischen Angst eingeflöst. Auch wenn ich leider aus beruflichen Gründen nicht am Training teilnehmen konnte, habe ich mich nicht auf die faule Haut gelegt sondern noch ein paar extra Runden um Hamburgs Alster gedreht um in Form zu kommen. Auf gutes Gelingen, die machen wir nackig . Freu mich euch alle mal wieder mal zu sehen. Bis dahin alles Liebe!

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

16.07.2006 11:38
#6 RE: Drachenboot fahren !!! antworten

Hi Leute,

auch wir haben das Drachenbootfestival überstanden, trotz einiger Blessuren hatte es den Meisten doch Spaß gemacht.
Obwohl der Tag sehr verregnet anfing und damit einige organisatorische Probleme entstanden, hatten wir die ersten beiden Läufe mit einer Zeit von 01:23,68 und 01:23,96 über die Strecke von 298 m hinter uns gebracht. Aufgrund einiger Ausfälle mussten wir stark improvisieren und mussten im letzten Lauf eine 01:37.72 Schlappe hinnehmen (schlechteste Zeit überhaupt, Respekt), der uns im Ranking einige Plätze kostete.
Insgesamt sind wir mit einem 4. Platz in unserer Klasse J davon gekommen, welches im Gesamtranking den 85. Platz bedeutet (von 90).
Trotz einiger Querelen sind wir zum Fazit gekommen, dass wir nächstes Jahr wieder angreifen wollen, denn die Viktoria Pirates lassen sich nicht unterkriegen.

Bis zum nächsten Mal
euer Mo.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

21.09.2006 15:37
#7 RE: Drachenboot fahren !!! antworten

Hier eine Einladung vom LT.

In Antwort auf:

Hallo Drachenbootfreunde,

die Drachenbootsaison ist so gut wie gelaufen. Dies nehmen wir zum Anlass,
alle Rostocker Drachenbootteams am 13. Oktober zur "DRAGON OFF-PARTY"
einzuladen.
Beginn ist 21 Uhr, Ihr erhaltet freien Eintritt im Teamdress. Den Grill
werden wir dann extra für Euch mit diversen "Gratiswürsten" bestücken.
Macht also ordentlich Werbung im Team! Bis zum 13. Oktober!
Mit drachenmäßigen Grüßen
Toralf Bumann
LT-Club



Wer also Lust und Laune hat streift sich unser Trikot über und kann ordentlich abfeiern.

Gruß Mo

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

03.01.2007 21:59
#8 Drachenboot fahren 2007 !!! antworten

Hallo Leute,

auch dieses Jahr wird es ein Drachenbootfestival geben, welches am 14.7. bzw. 15.7. statt findet.
Anmeldetermin ist noch nicht raus, aber sobald der vorhanden ist sind wir angemeldet, es sei denn ich verschwitze das, also falls einer den Termin schon vorher weiß sagt mir bescheid.

Es wird auch wieder ein oder zwei Trainingstage geben, denn es werden auch einige neue ins Team rücken

Wir treten natürlich auch wieder unter dem Namen Viktoria Pirates kurz ViPi´s an.
Da man ja nun weiß wie der Hase lang läuft, werden auch einige Dinge anders laufen, wie z.B. der Pavillion muß größer sein usw. Unsere Unterkunft wird dann auch wieder die Pirateninsel sein, wer neue Accessoires hat schon mal vorbereiten.

Alle Fans können sich schon mal drauf einrichten und sind damit auch herzlich eingeladen.

Schnelles anmelden sichert Plätze, auch für Anfänger!!!

Gruß vom Hook.

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

04.01.2007 08:21
#9 RE: Drachenboot fahren 2007 !!! antworten

ich bin natürlich dabei ...ich weiß nur nicht genau ob der tag nicht abiball war

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

28.06.2007 14:51
#10 RE: Drachenboot fahren 2007 !!! antworten
Für alle die es noch nicht wissen Drachenboottraining:

Samstag den 30. Juni und am Sonntag den 1. Juli beide Male 13 Uhr

Bitte schon etwas früher da sein, ist klar.

Beitrag 10€ bar auf die Kralle

Ort:
SV Breitling e.V.
Schmarl Dorf 15d
D-18106 Rostock

Bitte genug Wechselsachen mitbringen, denn ihr werdet definitiv nass ob nun von oben oder von unten.

Na gut bis dahin, noch viel Spaß wünscht euer Mo.
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

11.07.2007 10:02
#11 RE: Drachenboot fahren 2007 !!! antworten
So nun ist es wieder soweit,

am Samstag, eventuell auch am Sonntag, starten die Viktoria Pirates "ViPi´s" beim 12. Warnemünder
Drachenbootfestival. Ich wünsche uns dabei sehr viel Spaß und natürlich den größt möglichen Erfolg.
Platzmäßig haben wir uns schon verbessert, da dieses Jahr nur 84 Teams an den Start gehen. Damit haben wir einen Platz gut gemacht ;o) Die Zeit, die wir verbessern wollen ist 1:23:00, da die Bahn etwas kürzer als letztes Jahr , sollte das kein Problem sein, aber wir strengen uns an, dort mehr rauszuholen.
Bitte bringt genug Wechselsachen mit, am besten wären auch ein, zwei Kleiderbügel, sowie gute Laune und Spaß. Ansonsten müßt ihr mit Steffen Scharade spielen.


Treff ist 8:30 (reicht da wir nicht die ersten sind), natürlich am Pavillion, wo ihr den findet weiß ich erst am Freitag.
Der Pavillion ist komplett "blau" und hat am Eingang unser Viktoria Logo, also von daher leicht zu finden, denke ich!
Also wer noch Fragen hat kann sie noch stellen. Achja natürlich nicht das Geld vergessen!!

wir dürfen
-keine Grills mit an die Rennstrecke bringen!
-keine Schnüre etc. an die Bäume binden!
-den Müll in den Tüten, die man an jedem Bierwagen bekommt, entsorgen und in den bereit gestellten Absetzcontainer schmeißen, wo der steht, sagen uns die Leute vor Ort
-Samstag früh nicht in der Bahnhofstraße parken, auch nicht zum Ausladen
-auf dem Parkplatz von Scandlines parken, kostet nicht so viel und morgens bekommt wir da sicher einen Platz
-altenativ auf dem Minimalparkplatz am Ortseingang kostenfrei parken!


--- Zum Rennablauf
Samstag:
08:00 Uhr Teamcaptainsmeeting am Ziel (also Ich, wer sonst schon so früh da sein möchte kann gerne kommen)
08:30 Uhr Rennen 1
ca. 18:30 Finalende
ab 20:00 Party im LT und Siegerehrung

--- eventuell, wenn ihr noch Lust habt
Sonntag:
10:30 Teamcaptainsmeeting
11:00 Rennen 1
ca. 16 Uhr Siegerehrung

So, das wars dann!
Mit drachenmäßigen Grüßen

Euer Mo
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

12.07.2007 10:44
#12 RE: Drachenboot fahren 2007 !!! antworten

heyhey...also ich wollt nur schonma bescheid sagen,dass ich nich bis 18,30 dableiben kann...meine mom hat geburtstag und da kann ich nich erst ewig spät zu hause andackeln, vorallem weil ich an dem abend ja auch noch in urlaub fahr........so jetzt wissen alle "vipi`s" =) bescheid

bis denny dann

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

12.07.2007 14:55
#13 RE: Drachenboot fahren 2007 !!! antworten

Ja Mo so sieht es bei mir auch aus..da wir von der Klasse noch feiern gehen kann ich leider auch nicht bis ende bleiben und dann abends im Lt werde ich wohl nicht sein..

Sonntag habe ich denn auch ein Testspiel ..also wäre ich da auch nicht da !!!

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

13.07.2007 16:24
#14 RE: Drachenboot fahren 2007 !!! antworten

also ich wollt mich ganz abmelden fürs drachenboot...tut mir leid, aba ich fahr ja in urlaub sammi abend und ich bin schon angekränkelt und ich will nächste woche nich dne urlaub aufm zimmer verbringen....sorry....

bis denny dann

viel erfolg!

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

26.03.2009 10:37
#15 Drachenboot fahren 2009 !!! antworten
Das Drachenbootfestival 2009 findet am 11./12. Juli 2009 auf dem Alten Strom in Warnemünde statt.

nochmal dran denken !!!

Es soll ja nicht wieder in Wasser fallen...

Wer neue und attraktive Ideen hat kann sie mir gerne sagen, würdde mich freuen!!!

Habe dort auch Urlaub, also ich hoffe auf einen "Exklusiven Pavillion Platz".

Ich erwarte Antworten.

http://www.youtube.com/watch?v=VNj6VFaLCd0&NR=1

Seiten 1 | 2
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor