Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

03.12.2006 17:36
Herzlichen Glückwunsch!!! Antworten

Man, Jungs, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Euerem heutigen Sieg über den aktuellen Spitzenreiter der Liga!!!
Andererseits gibt mir dieser Fakt natürlich auch zu denken!! Was wäre gewesen, wenn ich nun heute nicht was Wichtiges vorgehabt hätte?? Hab`ich womöglich gar den "bösen Blick"??? Ich trau mich ja bald gar nicht mehr zu Euch auf'n Platz!?
Dabei wollen wir doch in Kürze neue Technik anschaffen, und Euch dann mal mit 'ner richtigen Videokamera begleiten!? Um dann vielleicht auch mal 'nen Film zu schneiden, den man über einen ebenfalls anzuschaffenden Beamer abspielen könnte!? Was mach ich bloß??
Jetzt werde ich jedenfalls auf unserer Site erst einmal von Eurem Sieg künden! Vielleicht findet sich ja jemand, der einige Worte direkt zum Spiel dazu setzt!?
Apropos begleiten! Ich würde auch gern zu einem Eurer Hallenturniere mitfahren, vielleicht nach Wismar!? Könnte mich jemand mitnehmen? Hier in Rostock komme ich auf jeden Fall vorbei!!
Oder besser nicht?????????
Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre

http://www.derdierkower.de/

«« Aktuelles
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz