Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Schreibt euch die Seele vom Herzen!!!
Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

03.07.2007 21:53
Bürgerforum zum Programm "Soziale Stadt" Antworten

Moin Männer,
ich staune ja, dass hier überhaupt noch nichts los ist!?!? Normalerweise müsstet ihr Euch doch überschlagen!!!
Eh, ihr habt den zweiten Platz gemacht bei der Abstimmung, das ist für Viktoria zumindestens mal ein Fünfer mit Zusatzzahl!!!
Ich habe mir gerade noch einmal die eingereichten Projekte angesehen. Das einzige, vor Euerem liegende (Grundschule), hat einen finanziellen Rahmen von 1000,- €!!
Damit bleiben für Euch als Zweitplatzierter satte 49.000,- € übrig!!!!!
Ist Euch eigentlich klar, was wir damit alles anschieben können???
Oh Mann, ich find's einfach nur geil!!!!!!!
Ich schicke Euch noch einmal das Abstimmungsergebnis mit! Später gibt's auf unserer Site auch noch Bilder zu bewundern!!!
Also, nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hier die Ergebnisse

Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre

http://www.derdierkower.de/

Dateianlage:
Abstimmungsergebnis-Bürgerforum.pdf
Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

04.07.2007 12:39
#2 RE: Bürgerforum zum Programm "Soziale Stadt" Antworten

Ich finds auch super, bissel Geld kann man immer gebrauchen, wuhuhu.
Ich frag mich bloß wo der Rest der Mannschaft war?!

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

04.07.2007 14:09
#3 RE: Bürgerforum zum Programm "Soziale Stadt" Antworten

Sch.... egal, es hat ja auch so gereicht!!!
Und die regionalen Medien nehmen meine Infos inzwischen glücklicherweise auch schon auf!!!
Umso besser, dann gibt's wenigstens kein "Zurück" mehr, falls doch noch jemand irgendwelche Einwände vorzubringen hätte!!!
Hier der Link zu MVregio!

Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre

http://www.derdierkower.de/

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

04.07.2007 17:05
#4 RE: Bürgerforum zum Programm "Soziale Stadt" Antworten

sicherlich ist es egal da wir nen guten latz erreicht haben, trotzddem wäre es schön wenn sich mehr interressiert hätten

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

04.07.2007 18:55
#5 RE: Bürgerforum zum Programm "Soziale Stadt" Antworten

Seh ich auch so...aba wie dirk schon sagte is es ja egal...
Alte scheiße jetz geht das richtig los mit dem eigenen platz...RIESEN GEILE NUMMER


Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz